Hydraulikverschraubung

Ich suche eine ganz bestimmte Hydraulikverschraubung ähnlich einer Wechselreduzierung.
3/8" Innengewinde
M14x1,5 Aussengewinde
Dichtfläche

Ich möchte diese Verschraubund zwischen einem Hydraulikzylinder und einen 2/2 Wege Sitzventil verwenden.

Gibt es diese Verschraubung überhaupt ?
Kann sie nämlich in keinem Katalog finden.

danke
Rainer

Hallo Rainer,
ich kann mich zwar nicht direkt an so ein Teil erinnern, aber sieh mal hier nach:
www.hpv-kantimm.de/

Außerdem könnte googeln unter „Schlauchverbinder“ was bringen, evtl Rohrverbinder oder -reduzierer.
Gruß
Oliver

danke dir für die info.
leider sieht es fast so aus als ob es dieses teil nicht wirklich geben würde.
dürfte wohl so ein doofes sonderteil sein.

auf alle fälle danke

ligrü
rainer

Ich suche eine ganz bestimmte Hydraulikverschraubung ähnlich
einer Wechselreduzierung.
3/8" Innengewinde
M14x1,5 Aussengewinde
Dichtfläche

Ich möchte diese Verschraubund zwischen einem
Hydraulikzylinder und einen 2/2 Wege Sitzventil verwenden.

Hallo Rainer
Da gibts/(gabs) die Fa. ERMETO, die war kompetent für solche Dinge!
M.f.G.
A.Berresheim

Moin Rainer

auch in diesem Katalog nicht? Da findest Du die von Alexander erwähnten ermeto-Verschraubeungen

http://www.parkerstore.org/index.html

Gruß

heavyfuel

Hallo Rainer,

fals du ncoh nicht fündig geworden sein solltest, wende dich mal an Frau Lück von Fa. Lück Fahrzeugbau in Hildesheim (D) unter (05121) 3 14 65 und lass dich von der älteren, etwas schüchteren Dame nicht täuschen. Sie dürfte wohl mit eine der besten Expertinnen auf diesem Gebiet sein, und baut aus dem Kopf heraus komplette alternative Teilesätze für jeglichen Einsatzbereich vom Schlepper über Bohrgestänge bis hin zu modernsten Spülwagen, etc. zusammen, hat einen unglaublichen Fundus und auch eine eigene Werkstatt (steht selbst noch jeden Tag an der Werkbank). Wenn sie nicht mehr weiter weiß, dann wirst du vermutlich auch sonst kein Glück haben.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich arbeite in einer Papierfabrik in der Instandhaltung und wir arbeiten eigentlich fast nur mit Ermeto-Verschraubungen.Sind vielleicht ein wenig teuerer,aber man bekommt alles von denen.
Wir beziehen über die Fa. Rauh Hydraulik in Bamberg.