Ich antworte dir mal hier, ich glaube nicht, dass der Reiserolf so ein Putzteufel ist ;o)
Nein, würdest du es aber gut finden in einem Bett mit Sperma
flecken drauf?
Wenn ein sauberes Bettlaken drüber ist? Wo ist das Problem?
Stell dich einfach darauf ein, dass in fremden Betten Menschen schon gepoppt haben.
Oder wenn „nette“ Stehpinkler mal auf die Brille pissen und
die Putzfrau mal mit dem Handtuch drüber geht?
Urin auf Klobrille erkennt man an den typischen gelben Flecken, angetrocknet lassen die sich nur feucht entfernen.
Womit jetzt das Reinigungspersonal diese entfernt, ist erstmal nicht nachvollziehbar.
Auch in den besten Hotels kann es vorkommen, dass es irgendjemand nicht so genau nimmt. Sei froh, wenn wenigstens jeweils seperate Lappen für Waschbecken und WC genommen werden.
Aber… auch dieser Putzlappen wird nicht pro Zimmer ausgetauscht = die Nachbarzimmer und WCs wurden damit auch schon gereinigt.
Ich will jetzt nicht 100% penibell sein, wenn mal Staub i-wo
ist oder ein kleinerer unachtsamer Fleck, aber bei manchen
Sachen, finde ich das schon wichtig.
Ich kenne Menschen, die nehmen Allzweckreiniger, Desinfektionsmittel und nen Putzlappen mit in den Urlaub. Vielleicht solltest du dir das auch überlegen.
Ich will dann einfach, dass die solange sauber machen, bis es
in Ordnung ist.
Dir als Laien wird es am Urlaubsort nicht möglich sein pathogene Keime, Fäkalkeime, o.ä. nachzuweisen.
Bei sichtbaren Verschmutzungen ist es üblich sich an die Rezeption zu wenden, die wird sich darum kümmern.
Ich will dir deine Reise nicht madig machen und darum spare ich mir weitere Ausführungen, aber du kommst täglich mit „gefährlicheren“ Sachen als Urin und Sperma in Berührung. Sofern du ein gesunder, junger Mensch bist, solltest etwas entspannter mit dem Thema Zimmerhygiene in anderen Orten und Ländern umgehen. Krankmachende Erreger findest du eher woanders.
Ansonsten bleibt dir nur daheim in D zu bleiben
http://www.hygiene-im-hotel.de/index.aspx?cls=01
Mit Grüßen
Simone