Hallo!
Ich habe in einem Word-Dokument (Version 2002)eine Textmarke gesetzt. Dann in einer neu erstellten Email in Outlook (Version 2002) einen Hyperlink auf genau diese Textmarke eingefügt.
Wenn ich diese Email versende, kann der Empfänger den Link betätigen - aber es öffnet sich immer das Word-Dokument mit dem Cursor auf der 1. Seite beim 1. Zeichen stehend. Es öffnet sich nicht an der Stelle der Textmarke. Was mache ich falsch? Kann dazu jemand helfen?
Danke
Susi
Moin Moin,
Ich kann deiner Erklärung nicht folgen, könntest du bitte noch einmal GENAU beschreiben, WAS du WO und WIE machst?
Könntest du den Link hier mal posten?
Welche Bezeichnung hat die Textmarke?
Wo steht, dass es überhaupt so geht und möglich ist?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Guten Tag,
ok, ich versuchs nochmal zu beschreiben: ich möchte eine email verfassen, in der email soll ein hyperlink rein, wenn der email-empfänger auf den hyperlink klickt, soll er in einem word-dokument, dass zentral in einem netzwerk verfügbar ist, landen, und zwar genau an einer bestimmten stelle im word-dokument, sagen wir auf seite 3 bei einer teilüberschrift. wenn ich dieser teilüberschrift eine textmarke im word zuordne, kann ich im outlook in der email den hyperlink auf diese textmarke ausrichten, wenn man die email dann aber empfängt, den link klickt öffnet sich das word-dokument jedoch trotzdem auf der seite 1, also nicht bei der gestzten textmarke auf seite 3. was mache ich falsch?
hilft diese beschreibung, um mich besser zu verstehen - hoffe sehr.
mfg
Moin Moin,
ok, ich versuchs nochmal zu beschreiben: …
…der gestzten textmarke auf seite 3. was mache ich falsch?
du hast meine anderen Fragen noch nicht beantwortet
auch kann ich den Link hier noch nicht sehen
Deine Beschreibung habe ich nun verstanden.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)