Hyperlink in works erstellen

wie kann ich in works tabellenkalulation einenhyperlink erstellen

wie kann ich in works tabellenkalulation einenhyperlink
erstellen

Sorry,

da kann ich nicht weiterhelfen, ich kenne works garnicht.

Gruß

meilott

Hallo,

also ich nutze Microsoft Works nun schon 1989.

allerdings nutze ich nur noch die Datenbank daraus, die ist unerlässlich für mich.

Schon seit einigen etlichen Jahren habe ich einen dynamischen fliessenden Übergang zu Excel und Word vollzogen, mit denen ich sehr gerne und professionell arbeite.

Die Frage nach Link erstellen in Works, ist eine klare Empfehlung hin zu Excel – dort geht es, und noch viel mehr.

In den neueren Works tabellenkalulation geht das wohl auch, die habe ich aber nicht installiert.

In den Menüs nachschauen – bzw. Excel benutzen.

erstellen

Sorry, mit Works kenne ich mich nicht aus, habe ich auch gar nicht.

erstellen

Sorry, weder habe noch kenne ich Works.
Evtl. funktioniert es wie in Excel:
Mit rechter Maustaste auf die gewünschte (gefüllte) Zelle klicken, den letzten Menüpunkt „Hyperlink“ anklicken und den Link eingeben bzw. per Zwischenablage kopieren.

erstellen

Keine Ahnung von Workstation. Sorry

erstellen

gar nicht geht nur in excel

Hallo!
Sorry für die späte Antwort - habe andere, heftige Sorgen.

Mit Works kenn ich mich nicht aus, nehme aber mal an, dass Microsoft eine Hilfe dazu liefert (im Programm selber oder im Internet). Aus den Word-Kenntnissen heraus würde ich sagen: markiere die Stelle, die verlinkt werden soll und gehe dann ins Menü EINFÜGEN und wähle die Option HYPERLINK. Eventuell findet man die Funktion auch im Menü FORMAT oder BEARBEITEN. Dann das Ziel eintragen, zu dem gesprungen werden soll.

Ciao
cheesa