Hypnose

Hallo,

ich weiß gar nicht, ob das jetzt in diese Abteilung passt…
Ich interessiere mich ein wenig für Hypnose. Das fasziniert mich einfach. Wenn jemand irgendwelche Informationen darüber hat, würde ich mich freuen, wenn er mir schreibt. Ich habe da noch gar keine Ahnung von und würde gerne mehr darüber wissen.

Liebe Grüße
Sabrina

Hi Sabrina,
also, Hypnose ist schon etwas faszinierendes. Ich selbst habe einen Einstieg gefunden über Thorwald Detlefsen, Das Erlebnis der Wiedergeburt.
Eigene Erfahrung: leider bin ich ein Typ Mensch, der nicht hypnotisierbar ist. - Aber es ist und bleibt ein spannendes Thema.
In Russland gibt es (erfolgreiche) Versuche, Menschen das Wissen anderer zu suggerieren. Die werden dann plötzlich super Künstler oder so was.
Es ist unendlich viel machbar mit Hypnose, aber NICHTS GEGEN den Willen deines Unterbewusstseins.
Aber wie gesagt, lies mal das Buch. Und wirst nicht mehr los kommen von diesem Thema.
viele Grüße
trail

:smile:
http://www.meg-hypnose.de/hypnosel.htm
http://www.hypnose-dgh.de/jahrestagung.htm

keep cool,

Hallo Sabrina