Hallo großer Meister,
es ist schon sehr merkwürdig, was hier so alles geschrieben wird, ich gebe dir völlig Recht. Da beschwert sich z. B. ein User, dass jemand über etwas urteilt, was er nicht kennt, und meint gleichzeitig, dass es kein Wunder ist, wenn man zu einem negativen Urteil kommt, weil der andere User ja ohnehin gegen die Sache ist. Hier die Stelle:
Aber wenn du
ohnehin gegen diese Sache bist, dann ist das kein Wunder, dass
es für dich ziemlich daneben ist.
Und etwas später steht:
gib kein Urteil ab über
etwas, mit dem du dich nicht beschäftigst hast.
Du hast damit eigentlich Recht, aber es wundert mich schon sehr, dass du nicht gemerkt hast, dass du mit den beiden Sätzen vorher
Ich habe eben mal ganz kurz reingeschaut. Für mich ist alles sehr
plausibel.
dich selbst für so ein Urteil über Urteilende diskreditiert hast.
Wenn du dann oben noch einem psychoanalytisch arbeiten Arzt Unkenntnisse in Fragen der Hypnose vorwirfst, bloß weil du nicht in der Lage bist, seinen Ausführungen zu folgen, dann kann man nur hoffen, dass es auch in der Esoterik noch andere Menschen gibt als solche wie dich. Denn dass du dir selbst schadest, ist hinnehmbar, dass du aber die Esoterik selbst durch unausgegorenes Gesülze in Misskredit bringst, dürften die echte Esoteriker (ich bin übrigens keiner, aber das dürfte dir erstens klar und zweitens gleichgültig sein - immerhin aber darf ich dir mitteilen, dass man „Esotherik“ ohne „h“ schreibt, was dir natürlich auch nicht wichtig ist) ziemlich übel nehmen.
Solche dummen, ja völlig geistlosen Antworten wie deine wünscht sich jeder Esoterikgegner, denn dann muss er seine Argumente nicht zusammensuchen.
Herzliche Grüße
Thomas Miller