Hallo alle zusammen,
ich hab mal eine frage, im Internet bin ich auf ein paar Seiten gestoßen (z.B. Wikipedia) da steht drin das Hypnose wirklich funktionieren sollte.
Stimmt das??? Weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das das wirklich funktionieren kann!!!
Gruß
Bjoern
P.S. Wie ich da drauf kam ist ganz einfach, habs nämlich früher mal in ein paar Filmen geshen und wollte wissen ob das auch Realität sein kann, weil das einfach zu Science Fiction haft dargestellt ist!!!
Hallo Bjoern,
Ja, Hypnose funktioniert tatsächlich, wenn auch nur, wenn derjenige auch dazu bereit ist, hypnotisiert zu werden. (Also nix mit schnell pendeln -> kippt um)
Eh ich hier ewige Ausführungen schreib: Ich hab vor nem Jahr eine Seminarkursarbeit geschrieben über Hypnose, alles (verkürzt wegen Seitenanzahl-Maximum, finden tut man sehr viel!) zusammengeschrieben was Internet und Unibib hergegeben haben; 26 Seiten. Sacht bescheid wenns oich interessiert, dann verschick ichse per mail.
[Mir ist leider grad aufgefallen dass der Anhang nicht vollständig ist, das liegt daran, dass ich damals am Schulcomputer in wirklich letzter Minute vor Abgabe fertiggeschrieben habe, typisch *gg*)]
Liebe Grüße,
Giogio