Hypnose gegen Ängste

Hallo ihr lieben,seit einem Jahr habe ich ängste.Ich hatte eine Bauchspeglung und als ich am anderen Tag nach hause entlassen wurde war noch alles ok und dann fing es an.Panik…dass habe ich irrgendwie im griff,aber meine Ängste.ich kann noch nicht mal alleine rausgehen geschweigedenn weit laufen oder bei freunden sitzen.
jetzt möcht ich miich hypnotisieren lassen aber dass ist sooo teuer weil die kasse dass nicht übernimmt.
Passiert was schlimmes bei einer hypnose bzw kann etwas schlimmes passieren??
Gibt es auch heilprktiger die nach hause kommen und dass mich nicht finanziell ruiniert denn durch meine ängste habe ich meinen job verloren und ich will endlich wieder gesund werden aber ohne geld ist s schwierig.kann mir einer von euch weiter helfen???

Danke schonmal im vorraus.
P.S. hoffe auf eine schnelle antwort,da mein sohn mich ja auch brauch und er bald eingeschult wird und da würd ich gerne dabei sein…bin echt schon verzwefelt

Unter Hypnose kann nichts Schlimmes passieren, da Hypnose nur in gegenseitigem Einverständnis funktioniert und man auch keine Suggestionen einpflanzen kann, die der Lebensauffassung des Klienten widersprechen. Moderne hypnosystemische Therapeuten und klinische Therapeuten sind der Krankenkasse angeschlossen und verstehen sich auf Kurzzeittherapie, sodass z.B. eine Angst in wenigen Sitzungen sich auflösen kann. Als Klient lern man auf bewusster und unbewusster Ebene in der ehemals angstmachenden Situation neue angemessenere Verhaltensweisen.
Viel Erfolg wünscht
Hermann