Liebe Fragestellerin !
Bevor ich die von Ihnen gestellte Frage thematisiere, gestatten Sie mir bitte die nu folgenden Fragestellungen:
- haben Sie sich einer kardiologischen Untersuchung gestellt?
2)Haben sie die Schilddrüsenhormone im Serum ( Blut ) unteruchen lassen ?
- Litten od.leiden Sie unter Depressionen, oder sind diese in ihrer Familie, bekannt?
Falls Sie mit vertrauen, beantworten Sie mir doch bitte diese Fragen.
So, nun zu den von Ihnen gestellten Fragen:
1)Wenn eine psych. Blockade vorhanden sein sollte,läßt diese sich mit Hypnose 100 % beheben, wenn SIE es zulassen.
2) Sollte Ihnen der Grund für diese Blockade nicht bewußt sein, kqann man ebenfalls diesen auslösenden Fakt durch, z.B. eine Rückführungshypnose, ergründen.
3) Ich arbeite und arbeitete selbst jahrelang mit unterschiedlichsten Hypnoseformen und kann aus eigener Erfahrung sagen, daß 90% aller dieser Blockaden durch die Hypnose behebbar sind.
In meiner zurückliegenden, klinischen Tätigkeit, haben wir selbst kleinere, operative Eingriffe unter Hypnose, durchführen können.
Nun, ob der Sie behandelnde Therapeut od. Kollege, ein Scharlatan ist, vermag und möchte ich auch nicht beurteilen.
Ausschlaggebend ist das Vertrauen in den ausführenden Hypnotiseur !!
Schildern sie mir gerne ihre Probleme; ich werde versuchen, diese für Sie erträglicher zu machen.
Ansonsten wenden Sie sich bitte an die für ihre Stadt zuständige Ärztekammer; man wird Ihnen sicherlich weiterhelfen können.
Sollte von ihrer Seite Interesse daran bestehen, sich weiterhin mit mir zu unterhalten, könnte ich Ihnen meine Telefonnummer, mitteilen.
Ichc wünsche Ihnen eine alsbaldige Erleichterung und schon jetzt ein gesundes und gutes neues Jahr und melden Sie sich ruhig.