Hallo,
Ich Interessiere mich sehr für Hypnose
darum möchte an einem Seminar von Sam Buchman teilnehmen.
im Internet finde ich leider keine Informationen über Termine oder wo es überhaupt statt findet .
Sam Buchman soll ein Meister seines Fachs sein.
Danke schonmal im Vorraus
Noch nie gehört. Keine Ahnung wer das ist.
Wirklich noch nie gehört.
Hallo erst mal
Ich kann dir auch keine Termine nennen. aber stell deine Frage mal hier:
http://www.alpha-saar.de/alphaForum
die Wissen bestimmt etwas, vielleicht sogar wo du ein gleich gutes Seminar günstig machen kannst. Es gibt viele Hypnotiseure die nicht durch Bücher oder Fernsehshows bekannt sind und mindestens genau soviel können.
Moin, NoLimit365,
ja, es ist eine Herausforderung einen Termin im deutschsprachigen Raum auf den ersten Blick zu finden.
Auch ich kann Dir in dem Fall nicht weiter helfen, doch sicher wirst Du die Audio-Kurse von ihm schon absolviert haben. Damit wirst Du Dich sicher soweit bringen können, einfach die Menschen anzusprechen, die im Internet über ihre Erfahrungen auf den Seminaren berichten. Bestimmt haben diese Seminarteilnehmer weitere Informationen für Dich.
Viel Erfolg dabei
Danke, Tschüss, liebe Grüße aus Wedel und LLL
Holger Jonas
Hi, sorry kenne Sam Buchman nicht.
Am Besten suche jemand in Deiner Stadt und mache einen „Schnupperabend“. Wichtig beim Erlernen der Technik Hypnose ist das Vertrauen zu seinem Lehrer/in.
Hoffe das hilft, WAM
Sam Buchman soll ein Meister seines Fachs sein.
Auch ein fröhliches Hallo,
nein, Sam Buchman kenne ich nicht, ich mache Hypnose nach Milton Erickson, der klassische Altmeister der Hypnose, die auch ganz anders vom gedanklichen Ansatz her ist, als das, was man sich so vorstellt. Es gibt eine Milton Erickson Gesellschaft in Deutschland, und einige Trainer, die sich sicherlich im Internet finden lassen.Bedaure wg.Buchman.
Herzliche Grüße, Pantherheidi
hallo,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
kenne zwar einiges aus der hypnose aber sam buchmann kenne ich nicht.leider.
lg der berner
Hallo, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen.
Wenn du ihn „wirklich“ finden willst bzw. dein benötigtes Info Material, dann lass dich von deinem Unterbewusstsein führen. Es zeigt dir ganz automatisch den Weg. Ist dies nicht der Fall, bist du entweder nicht bereit, oder dein Glaube ist nicht stark genug. Darf ich dich fragen wofür du die Hypnose einsetzen möchtest? Bedenke das „ALLES“ auf dich zurück kommt. Es geht sich nicht nur darum die Kunst zu beherrschen, sondern man muss auch damit umgehen können.
Lg Sabine Franken
Hallo NoLimit365
Sam Buchman kenn ich nicht und weiss auch nichts über seine Seminare. Versuch doch mal ihn persönlich anzuschreiben. Er scheint so im Grossraum Mettmann, Düsseldorf, Ratingen zu leben. Nichts Genaues weiss ich nicht.
Schöne Gruess
Dieter Hunziker
leider weiss ich nichts von ihm, sie können aber selbst versuchen, personen zu hypnotisieren, junge Frauen sind am besten geeignet, die prozedur ist einfach, dauert etwa 5 minuten, sie können es nach belieben gestalten.
Hallo,
tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann. Aber Sam Buchman sagt mir nichts.
Ich bin ein Fan von Kurt Tepperwein.
liebe Grüße
Reiner