Hypnotiseur

Guten Tag,

ich habe ein problem und hoffe sie können mir weiterhelfen. ich hatte geld unter meinem bett versteckt und als ich es wieder raus holen wollte war es weg. es kommen nur 3 leute in bedracht und ich kann mir bei allen 3 nicht vorstellen das es einer genommen hat. ich bin mir fast sicher das ich das geld nicht selber wieder raus genommen habe aber eben nur fast. meine frage jetzt, ist es möglich unter hypnose raus zu bekommen ob ich es selber raus genommen habe?

viele grüße
mick

Hallo Mick,

das sollte kein Problem sein. Vorausgesetzt sie können den Zeitraum eingrenzen in dem Sie das Geld herausgenommen haben könnten.
Da in der Hypnose die Vergangenheit wie in einem Film abgelaufen lassen wird, wäre das hilfreich.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Jörg Voss
Hypnoseberater

79312 Emmendingen
Hauptstr. 74 A

Tel.: 07641 9334482

Email: [email protected]

Diese Email wurde am Mittwoch, den 28.10.2009 um 22 Uhr 01 Minuten 04 Sekunden erstellt.

Hallo und danke für ihre antwort,

ja ich habe es anfang juni unters bett geschoben. ich habe es nur deswegen gemacht weil ich ins krankenhaus musste und es nicht mitnehmen wollte. es kommen nur 3 leute in frage die es genommen haben können. kann man vielleicht auch was mit hypnose bei den 3 verdächtigen unter hypnose rausbekommen? ich muss wissen wer es war, es macht mich krank und ausserdem brauche ich das geld, es waren meine reserven, ich sitze im rollstuhl und bekomme sozialhilfe aber die zahlen mir die miete nicht ganz, ich habe immer das fehlende mietgeld von meinen reseven bezahlt aber jetzt ohne geld habe ich ein problem die wohnung zu halten. ich hoffe sehr das man was mit der hypnose erreichen kann.

schöne grüße
mick