Hallo Leute ich hab folgendes Problem. Hab seit gestern abend Halsschmerzen. konnte dehalb auch nur 2 Std schlafen. Als ich heute morgen um 6 Uhr aufwachte verspührte ich ein unangenehmes schnelleres Herzpochen. Ging aufs Klound da überfiel es mich: Der Puls wurde schneller ich wurde schweißnass und konnte mich nicht auf den Beinen halten - legte mich hin und rief einen Notarzt… sowas hatte ich noch nie. Dieser stellte fest das alles ok war. Ekg, Blutdruck, Zuckerwert. Die boten mir an mich ins Krankenhaus zu fahren oder dass ich ein Hausartzt suche. Ich versuchte nochmal aufzustehen und wieder das gleiche ich schwitze sofort und meine Kraft verlies mich. Ich fuhr ins Krankenhaus wo andere Test mit dem Blut gemacht wurden und mir gesagt wurde es sei alles im Grünen Bereich. Ich durfte nach Hause ohne Antibiothika was ich vollkommen ok finde denn ich hatte nicht mal Fieber. ich sollte nur ibuprofen trinken. Ich war immer noch schwach auf den Beinen. Doch es ging langsam besser. Jedoch als ich geschlafen habe bekam ich wieder dieses schnelle „ekelhafe“ Pochen. Jetzt frage ich mich wieso es mir sooo schlecht ging obwohl ich noch nicht mal ernsthaft krank bin. Nur starke Halsschmerzen. Ich möchte betonen dass mir nicht einfach nur schwarz vor den Augen wurde?
Bin ich ein Hypochonder und wie stelle ich das ab?
Bin ich ein Hypochonder und wie stelle ich das ab?
Hallo,
unangenehmes schnelleres Herzpochen. Ging aufs Klound da
überfiel es mich: Der Puls wurde schneller ich wurde
schweißnass und konnte mich nicht auf den Beinen halten -
kein Versuch einer Ferndiagnose, nur ein möglicher Aspekt: /t/ssri-alle-antriebssteigernd/2029150/3
Gruß
Kreszenz
Ich leide an Panikstörungen:smile:. Aber so hat es sich noch nie angefühlt. Habs schon seit Jahren aber nie getraut Antideprissiver zu nehmen. jetzt hab ich bald ein Termin bei noch einem Psychotherapeuten. Ich denke jetz werde ich es nehmen müssen denn sonst hat alles nicht geholfen. Es wird Jahr für Jahr und Monat für Monat immer schlechter. Leide größtenteils an Panikattacken, Hitzegefühl Hertzrasen etc. und seit neusten hab ich herzrhytmusstörungen. HHatte mit einem antideprissivum vor jahren schleche erfahrungen. Weiß jemand was heute gegen solche Probleme genommen wird? Außer Tavor… das würd ich mich immer noch nicht trauen zu nehmen:frowning:
Danke für die Antworten
LG ALEX
Hallo,
hast Du es schon mal mit Baldtriantropfen probiert? Sie sind pflanzlich und beruhigen das Herz. Yoga-Entspannungsübungen oder nach Jakobsen könntest Du auch testen.
Gruß Rosa