Hyundai Getz - Antenne montieren

Hi Leute! Kann mir Jemand einen Tipp (eventuell mit Fotos) geben, wei ich in einem Hyundai Getz den vorderen Teil vom Dachhimmel lockern kann, um eine Dachantenne zu montieren? Die alte hat sich nämlich in ihre Bestandteile aufgelöst. Und die teuerste Innenantenne ist immer noch schlechter als die billigste Außenantenne. Danke im Voraus und Grüße - René

Hallo!

Ganz grob, Sonnenblenden beidseitig abschrauben und die Haltesockel rausnehmen (mit kleinem Ruck abziehen). Dann sollte schon genug Zugang sein:

Schau mal in das Video rein, mag sein das im Film ist ein älterer Getz und er hat Rechtslenkung, aber das Prinzip sollte ausreichen.

MfG
duck313