I am Legend (FILM)

Hi Leute,

ich wollte demnächst den Film ,Iam legend" mit Will Smith in der Schule vorstellen und ich wollte die 1. Szene zeigen, also wo die gesamte leere Stadt gezeigt wird und dort taucht dann auch ein Plakat auf, wo folgendes drauf steht: ,Gott liebt uns immer noch."
Kann sich vielleicht jemand daran erinnern und weiß, was ich meine?
Ich verstehe nicht recht, was das Plakat sagen will bzw. aussagt!!!

Hätte jemand ne Idee??

Liebe Grüße

Hallo,

,Gott liebt
uns immer noch."
Kann sich vielleicht jemand daran erinnern und weiß, was ich
meine?
Ich verstehe nicht recht, was das Plakat sagen will bzw.
aussagt!!!

Vielleicht weil mir sinngemaess folgender Gedanke kam, als ich mich durch „I am Will Smith“ quaelte: „Oh mein Gott! Was habe ich dir denn getan, dass ich soetwas verdiene?!?“

Aber dann kam dieser Spruch und nach nur 100 Minuten wars dann auch ueberstanden.

Ciao! Bjoern

naja so schlimm war der film nun auch nicht wieder…

aber ehrlich gesagt kann ich mit deiner erklärung nichts anfangen und ich denke auch nicht, dass meine lehrerin damit was anfangen kann…

vielleicht haben andere noch ne idee…

Hi,

einfach gesagt: Auch wenn die ganze Menschheit nur noch aus Zombies besteht: Gott liebt die Menschen noch immer und am Ende wird alles gut werden (was es ja auch wird im Film).

Vielleicht Anspielung auf die Bibel: Obwohl die Juden soviel sündigten liebte Gott sie noch immer. Und am Ende kam Jesus und starb für alle Menschen und ihre Sünden. Und alle Menschen wurden erlöst. Im Film ist es Will Smith der die Menschheit „erlöst“. Ich denke aber nicht daß er größenwahnsininig ist:wink:

Liebe Grüße,

Ralf

Hi

Ich verstehe nicht recht, was das Plakat sagen will bzw.
aussagt!!!

Hätte jemand ne Idee??

Wahrscheinlich soll es aussagen: Ich versuche mal, ob ich nicht einige Leute mehr dazu kriege ins Kino zu gehen, wenn ich einen einfachen Hollywoodschinken durch kryptische Worte aufmotze :wink:

Gruß
Edith