I Google Suchanfrage

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe die i-Google Toolbar. Ich habe das Kästchen mit Suchvorschlägen deaktiviert. Dennoch geht immer ein Feld auf und zeigt die zuletzt angefragten Themen von mir an sobald ich den ersten Buchstaben eingebe kommt eine Liste. Kann man dies abstellen?

Gruß
Sandy

Hallo Sandy. Gleiches Problem hab ich auch. Ich habe mich weiter nicht drum gekümmert, nehme es für mich so hin. Ich hab eben nachdem ich die Mail gelesen habe bei mir nachgeschaut, habe die Toolbar nicht deaktiviert, lass es auch erstmal so, bei mir am PC ist eh was durcheinander. Du hast bestimmt auch noch andere Experten angeklickt, ein Rat kommt immer, mir ist hier schon oft geholfen worden. Leider kann ich dir nicht wéiterhelfen. Ich schau hier wieder rein und es wird für mich auch hilfreich sein.
Liebe Gr, und einen schönen Sonntag…ILONA

Oh ha, wieso wills du die denn aus machen ? Ich habe das noch nie versucht und kann dir da leider nicht weiter helfen. Sorry

Hallo,
ich vermute, dass zwar die Suchvorschläge von Google ausgeblendet werden, das Suchprotokoll von dir (also die Suchbegriffe, die du schon mal eingegeben hast) allerdings noch aktiviert ist. Um dies zu verhindern, musst du folgendes tun:
1.) Entferne das Häkchen bei „Suchprotokoll auf meinem Computer speichern“, um eine erneute Speicherung zu verhindern.
2.) Klicke in der Auswahlliste unter dem Suchfeld in der Toolbar auf „Suchprotokoll löschen“, damit die bereits gespeicherten Werte nicht mehr auftauchen.
Jetzt solltest du keine Liste mehr unter dem Suchfeld beim Suchen sehen - höchstens noch die eine Zeile mit „Suchprotokoll löschen“.
Ich weiß nicht, ob das ganze wie oben beschrieben funktioniert, da es schwierig ist, von hier aus das genaue Problem zu erkennen. Mein Vorschlag erscheint mir aber am wahrscheinlichsten.
Gruß
Julian

Hi,
direkt kann man, dies nicht abstellen,jedoch kann man den Broswerveraluf löschen, dann werden alle abgespeicherten,besuchten Seiten gelöscht. Oder direkt bei der Anzeige der Vorschläge:bewegt man die Maus darüber, erscheint ein rotes Kreuz, dieses steht für Löschen, es muss nur angeklickt werden.

Gruß

NetTiger

Nein, ich frage dich nicht, warum du die Autovervollständigung unter Google abstellen möchtest :wink:
Mache dies in den Einstellungen deines Google-Account (oben rechts) und nicht unter I-Google.

Dann klappt´s auch!

Gruß Michael