Hallo,
seit zwei Tagen lädt mein I-Phone zwar die Emails, die auf meinem Imap-Account von 1und1 neu hereinkommen, doch ich kann keinen Inhalt sehen. Alle Mails, auch die alten Mails, sind leer, wenn ich sie anschauen will, lediglich die Betreffzeile wird in meinem I-Phone Display angezeigt.
Wenn ich das gleiche IMAP-Email-Konto hingegen auf meinem PC öffne, dann sind dort alle Emails korrekt und MIT Inhalt abgebildet.
Die Zugangsdaten im I-Phonesind korrekt, denn ich habe nichts geändert, vorher klappte es ja auch. Woran kann das liegen ?
Die aktuelle SW-Version ist 4.01
Merci und Gruss,
Stefan
Starte das iPhone neu. Wenn das auch nicht hilft, das eMail - Konto löschen und neu erstellen.
Hast Du kürzlich auf iOS 4 geupdated?
Hallo,
wurde bereits gemacht, hat aber nichts geholfen. Habe jetzt durch suchen in diversen Foren die ‚Lösung‘ gefunden:
alle Apps auf Bearbeitungsmodus mit rotem Kreis setzen und dann ganz unten auf das Minus der Mail-App drücken. Danach den Bearbeitungsmodus wieder wegdrücken - und das wars.
Frag mich nicht, wieso das so ist, aber anscheinend hat 4.01 offensichtlich einen Bug in dieser Richtung, der ‚leere‘ Mails innerhalb der App kreiert, während diesselben Mails auf dem PC ganz normal mit Inhalt gelesen werden können.
Wie würde Steve Jobs wohl sagen: Du musst es eben in der anderen Hand halten … grins
Merci und Gruss,
Stefan