I phone 4 kalender weg gelöscht warum wie bekomm ich die daten wieder

Hallo ich habe ein problem, hab heute bemerkt das bei meinem i phone 4 im kalender alle daten gelöscht sind, hab erst vor einer woche noch gearbeitet und nun weg, ALLES WEG??? Ich weiß nicht wohin noch wie ich die ganzen ereignisse zurück holen kann. backup habe ich seit feb/märz leider nicht mehr gemacht, da mein backup speicher voll ist und ich keinen neuen kaufen will,
Wer kann mir helfen, kann doch nicht sein das die daten von heute auf morgen weg sind, hab das handy seit 2 1/2 jahren und sowas ist noch niiiie passiert…

HIIIILLFFFFFEEEEEEE :,(

Hallo.

Ohne Backup ist da nicht viel zu erwarten.
Mit welchem Dienst (iClooud, Google-Kalender) wurde denn der Kalender auf dem iPhone synchronisiert?

Ist evtl. aus Versehen in den Kalendereinstellungen ein falscher Kalender angewählt? Wenn die Daten auf dem Dienst online noch verfügbar sind, könnte man den Account auf dem iPhone löschen und erneut einrichten.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

In den Kalendereinstellungen ist bei alle Alle Kalender ein haken gesetzt.
Wo seh ich was hier online gespeichert ist um zu löschen und neu einrichten?
Ich habe ja nie was geändert, auf einmal war alles weg…

Danke schon mal

Hallo.

Habe versucht das mal nachzuvollziehen und bin nicht ganz schlüssig.
Ein Online synchronisierter Kalender (z.B. über iCloud oder Google- Kalender) werden in der Liste der Kalender extra aufgelistet. Sollten sie z.B. einen Kalender bei Google o.ä. besitzen bzw. Eingerichtet haben so muss dieser dann auch in der Liste auftauchen und als Standart- Kalender eingestellt sein. Sollte dieser aus unerfindlichen Gründen nicht in der Liste sein reicht eine erneute Einrichtung des Dienstes. Die Daten sind normalerweise dann noch online Vorhanden, sodass nach der Einrichtung nach der ersten Synchronisation alle Einträge wieder da sein sollten. Wenn die Einträge in der Vergangenheit auch wichtig sind, darauf achten was für ein Zeitraum eingestellt ist.

Sollte es jedoch keinen Onlinedienst geben zu dem synchronisiert wurde und auch kein Backup existieren sieht es eher schlecht aus mit Datenrettung.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team