I Phone 4s Problem mit Facbook App

Ich benutze ein I Phone 4s und hab mir die die Facebook App installiert…am Anfang gab es noch keine Probleme.Meine Bekannten im Facbook Chat sahen mich mit einem Handy Symbol. Ist ja auch logisch…war ja auch mit dem Handy on… Nun ist es so, per Zufall mitbekommen, sehen meine Bekannten mich im Chat entweder offline, ohne Symbol oder, wenn ich grad im Facebook stöbere, on mit einem grünen Punkt hinter meinem Namen.
Ich habe alles versucht, habe meine Handy Nummer eintragen lassen im Facebook, natürlich für ander unsichtbar, App gelöscht, I Phone von Cookies gereinigt, System heruntergefahren, Messenger von FB deaktiviert, bzw. gelöscht…aber nix half.

Außerdem wenn mir einer eine Nachricht schreiben möchte,bzw. chatten möchte … ist nicht online. Du kannst ihr trotzdem eine Nachricht schicken…!!!
Bei Bekannten mit dem Handysymbol … Deine Nachrichten werden an … Handy gesendet…

Desweiteren ist mir aufgefallen, wenn ich etwas aus youtube posten möchte in FB, öffnet er mir nicht die App, sonder geht über Safari (Internet) und ich muß mich komplett einloggen?!?!?!?!

…ich verstehe es nicht… :frowning:

Vielen Dank im vorraus.

Grüße :smile: