Hallo
was meint ihr welches Handy (geschäftlich) sollte man nehmen ?
Ein Iphone oder das Blackberry Bold 9700 ?
Ich brauche es zum Telefonieren, Surfen und emails schreiben…
Habt ihr Tipps / Vorschäge ?
Hallo
Ein Iphone oder das Blackberry Bold 9700 ?
Ich brauche es zum Telefonieren, Surfen und emails schreiben…
Habt ihr Tipps / Vorschäge ?
Hy,
Kommt drauf an was Du machen willst. bei uns im Unternehmen steht ein Blackberry Enterprise Server, da ist die Wahl einfach. Aber auch hier gibts „AddOns“ (mittlerweile) mit denen man das iPhone ankoppeln kann.
Ich brauche es zum Telefonieren, Surfen und emails
schreiben…
zum schreiben finde ich ein Gerät mit tastatur eigentlich besser, aber das muss jeder selbst entscheiden. Wenn ich die Wahl hätte würde ich ein Nokia N900 nehmen.
Gruß
h.
Hallo,
zum schreiben finde ich ein Gerät mit tastatur
eigentlich besser, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Volle Zustimmung, wobei es vorteilhaft ist die Geräte ausgiebig (nicht nur im Laden ein paar Tasten drücken) testen zu können - aber man (jedenfalls ich) gewöhnt sich nach ein paar Wochen an jede Tastatur, wenn sie nicht ganz daneben ist.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich ein Nokia N900 nehmen.
… und wenn ich es „selbst bezahlen“ muß oder einen Preisrahmen festlegen soll, würde ich mich zuerst bei HTC umsehen.
Cu Rene
Hallo Carsten,
Für deine beschriebenen Tätigkeiten ist und bleibt der BlackBerry 9700 die besser Wahl.
Wenn Du ein Spielzeug mit unendlich vielen und unnützen aber lustigen Apps suchst nimm ein iPhone.
Von den nachgemachten Smartphons (HTC) halte ich nicht viel, und im Email-Push Betrieb hat sich das Nokia N95 meiner Tochter nicht bewährt. Sie ist nach drei Jahre auf eine BlackBerry Curve 8520 umgestiegen.
Aber Achtung das ist eine einseitige Empfehlung eines „CrackBerry“ = eines seit über 8 Jahren „süchtigen“ Blackberry Nutzers
Gruß
H Bös
also, ich würde da zu einem Htc touch viva raten, wenn der aber zu langsam ist, Htc touch 3g.