I pod nano Defekt

Hallo,
Ich habe mit bei meinem letzten USA Urlaub einen iPod Nano gekauft.Habe also gestern,als ich zur Schule wollte meinen iPod und die nächst besten Kopfhörer genommen.Ich hätte eigentlich schon stutzig werden sollen,als ich sah,das die Kabel der Kopfhörer nicht!!! Gleich lang sind.Aber zu spät,ich steckte die Kopfhörer an,und dann wurde das Display schwarz aber es schaltete sich wieder an,aber das bedienwheel reagiert nicht mehr.Jetzt hoffe ich jemand von euch weis Wass ich tun soll.Wäre super,da ich an dem Ding schon sehr hänge.
Danke im Vorraus
Pucki

Hallo,

kann dir leider nicht helfen. Als persönlichen Tipp kann ich nur
den nächsten Apple Store empfehlen.

Liebe Grüße
Golfino

Da gibt es keine andere Möglichkeit als ihn von Aplle reparieren zu lassen

Sorry, bei dieser Frage kann ich nicht helfen.
Evtl. hilft eine Suche auf apple.de oder google.

Gruss
Swen

Hallo,

eigentlich ist es egal was du für Kopfhörer an denen iPod anschließt.
Ich glaube nicht dass das beschriebene Problem daran liegt.
Bei meinem iPhone und iPod nutze ich alle möglichen Kopfhörer und hatte noch nie ein Problem.

Hast du den iPod inzwischen mal an deinen MAC/PC angeschloßen und versucht über iTunes den iPod zu verbinden?
das würde ich versuchen. Wenn iTunes den iPod erkennt kannst du auch mal einen Reset versuchen.
Das display zeigt im Moment gar nichts mehr an? Auch nicht den weißen Apfle auf schwarzem Grund?
Blöde Frage, aber Akku ist voll und Akku tut auch noch, also kann Strom aufnehmen und halten?
Vielleicht hilft auch dieser Link:
http://www.pod-generation.de/ipod-reset.php

Viel Erfolg!
Uwe