I pod shuffle 2G

ich habe meinen Ipod shuffle jetzt schon 5 Stunden geladen und er wird nicht voll.
und ich kann auch keine lieder anhören es blinken dan grüne und orange lichter immer abwächselnd

kann mir jemand helfen?

Hey,

Versuch mal den Reset:

Zitat von: http://support.apple.com/kb/ht1320

"1. Schaltet die Hold-Schalter ein-und ausschalten. (Schieben Sie den Hold "und dann wieder zurück.)

1. Drücken und halten Sie die Menü-und Center (Select) Tasten gleichzeitig drücken, bis das Apple Logo erscheint, etwa 6 bis 8 Sekunden. Möglicherweise müssen Sie diesen Schritt wiederholen.

Tipp : Wenn Sie Schwierigkeiten beim Zurücksetzen Ihres iPod, setzen Sie ihn auf eine ebene Fläche. Achten Sie darauf, den Finger Drücken der Select-Taste ist nicht berühren jeden Teil des Click Wheel. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie mit der Menütaste auf der Außenseite des Click Wheel, und nicht in der Nähe des Zentrums.

Wenn Sie die obigen Schritte nicht funktioniert hat, verbinden versuchen, ein Netzteil und iPod-Stecker des Netzteils in eine Steckdose oder an Ihren Computer anschließen iPod. Achten Sie darauf, den Computer eingeschaltet ist und wird nicht gesetzt, schlafen zu gehen."