I-pot

Habe ma eine frage wie kann man die musik datein vom i-pot wieder auf den pc ziehen ?? gibts dafür ein programm

mfg Shorty

das geht doch alles mit iTunes oder lieg ich da falsch

Hab ich versucht aber ich kann die net auf die festpIatte kopieren

Hallo!

Habe ma eine frage wie kann man die musik datein vom i-pot
wieder auf den pc ziehen ?? gibts dafür ein programm

Ja hier,2Wochen Testversion und danach kostet es:http://www.pcwelt.de/start/software_os/audio_video_f…
Gruß Frank

das geht doch alles mit iTunes oder lieg ich da falsch

da liegst du falsch. I-tunes ist eine Einbahnstraße: nur vom PC auf i-pod

Gruss
ExNicki

hallo

google mal nach „sharepod“ - ist ein sehr gutes tool und kann sowohl vom als auch zum ipod kopieren.

ansonsten kannst du auch mit dem normalen explorer umkopieren - allerdings mit etwas einschränkungen (die dateinamen sind ziemlich unbrauchbar - du brauchst ein gutes umbenennungstool wie z.b. tag&rename).

lg
erwin

Also bei mir funktioniert das, dass ich meine Songs die in der Liste verwaltet werden auf die Festplatte kopieren kann. Apple hat diese Funktionalität seit kurzem (letztes oder vorletztes Update von I-Tunes) ermöglicht.

Markiere die Lieder die du kopieren willst in deinem I-Tunes und ziehe sie mit der Maus an entsprechende Stelle wo du sie speichern willst! So funktioniert das auf jeden Fall…
Mit Copy und Paste kommt man glaub ich nicht so weit!

Grüße

das is so nicht korrekt! ist zwar auf einbahnstrasse gemacht, man kann sie aber trotzdem (wie beschrieben) kopieren!