Hallo, bisher habe ich die in I-Photo erstellte Diashow (mit Musik, Übergängen etc) an I-DVD übertragen, unter Umständen noch kleine Änderungen vorgenommen und dann auf DVD gebrannt um sie am DVD - Payer und Fernsehgerät ansehen zu können. Nun sehe ich zwar die Überrtragung der Bilder (das geht viel schneller als sonst) doch im Endeffekt kommt die Diashow nicht an. Ich sehe nur den Text des Kapitels u,nd das wars.
Wer kann helfen?
Hallo !
Ich habe zwar keine Ahnung von beiden Programmen, hört sich aber danach an, als wenn I-Photo schon nicht richtig rendert. Entweder es ist irgendeine Einstellung in der Bildmischung defekt, ein Treiber im Eimer oder ein Codec nicht installiert / deaktiviert oder erneuert worden (update ?!)
Manchmal verursachen auch Windows Updates solche phänomene.
1.) Windows letzten wiederherstellungspunkt ausprobieren
2.) Wenn das nicht hilft, Programm deinstallieren
3.) Wenn das nicht hilft, Windows mit den Programmen neu installieren.
Grüße
zyklop
Danke für superschnelle Antwort.
Dies wird aber leider nicht die Lösung sein. Zum einen (das hatte ich vergessen zu erwähnen) arbeite ich mit Mac und zum anderen ist die Diashow in I-Photo komplett fertig erstellt und kann auch angesehen werden.
Es wird auch der Transfer zu I-
sorry, das ist nicht mein Gebiet.
Hallo, bisher habe ich die in I-Photo erstellte Diashow…
Danke für die superschnellen details,
Mit I-Mac habe ich wenig bis gar nichts am Hut, jedoch nutzen die auch video codecs und sind auch fehleranfällig.
Leider ist dort keine Möglichkeit zu einem „Wiederherstellungspunk“, schade, aufs falsche Pferdchen gesetz…
Zu Deinem Glück hasse ich auch Betriebssysteme die zum beenden auf „START“ drücken müssen…
(nutze Linux, Ubuntu)
Grüße
ZYKLOP
Trotzdem danke für Antwort!
sorry, das ist nicht mein Gebiet.
Hallo, bisher habe ich die in I-Photo erstellte Diashow…