I Tunes kopieren Problem

Hallo

Mit I Tunes habe ich Probleme

Ich habe einen Computer, Win 7, und habe I Tunes auf der C Platte und I Tunes Music den Ordner auf der C Platte

Ich habe alle viele Tausende Songs und so Playlist in I Tunes

So das soll auf den Computer 2 Win 10 kopiet werden damit ich das gleiche habe

Ich habe also I Tunes auf der H Platte installiert

Dort ist auch mein Musik Ordner

Komischerweise sind die I Tunes Ordner auf der C Platte

So jetzt habe ich alle Ordner kopiert von I Tunes

Komischerweise sieht das nicht aus wie auf Computer 1

Ich habe im Musik Ordner auf Computer 1 auf meiner 2. Festplatte viele Lieder

Die schiebe ich rüber in I Tunes

Höre sie mir alle an die MP 3s und dann bewerte ich sie von 3-5 Sternen

So, jetzt sind aber alle getaggt so weit ich weiss mit Mp3 Tag de Programm, super Ding

Jetzt ist das Problem 1 mal da

Ich habe z.B. nicht den Ordner ACDC sondern 3 Ordner AC-DC, AC/DC und ACDC und da sind jeweils die Unterordner mit den Songs drinnen, ganz eigenartig

Problem 2

Obwohl ich alle Songs kopiert und kontrolliert habe von I Tunes Musik auf Computer 1

Und kopiert habe auf eine externe Festpltte

Das ganze rüber kopiert habe auf C dort wo auf Computer 2 der I Tunes Ordner ist

Sind nicht alle Lieder da

Problem 3

Eine Menge der Songs haben ein ! also es wird der Song nicht gefunden

Wie kann ich all die Probleme lösen?

iTunes hat einen Importordner im Arbeitsverzeichnis über den die Musik automatisch in die Datenbank kopiert wird. Den Speicherort kann man in den Programmeinstellungen auch ändern.

ich habe jetzt auf meiner Platte H I Tunes auch wo der Musikordner ist installiert
alles von I tuntes rüber geschoben
jetzt ist I Tunes total leer
nur bei den ganzen Songs am Anfang sind alle Lieder drinnen aber alle Playlists nicht die sind weg
die ganzen bewerteten Playlist und intelligenten Playlist die sind weg

Wie man die Playlists sichert, kann ich nicht sagen. Der Import erfolgt im Hintergrund, während iTunes läuft.

Nun ich habe den I Tunes ordner kopiet
ich habe alles auf einer anderen internen Festplatte wo mehr Platz ist
I Tunes öffnet alle LIeder sind da aber keine Playlisten

vor allem wenn man hunderte Playlisten hat die bewertet sind udn nun fehlen die Sterne und alle Playlist werden nicht als Liste sondern als album angezeigt

Guckst Du hier:

(Google ist Dein Freund :-).

hjabe ich
da steht aber fehler weil einige Lieder nicht gehen oder da sind oder was weiß ich das ist ja das Problem