I Web

Kennt sich jemand mit i web aus?

Ich habe da Videos eingefügt aber irgendwie werden immer einige davon gar nicht, und einige an der falschen Stelle angezeigt. Gibts da irgendeinen Trick oder nen html Baustein bei dem das nicht passiert
( der den wir verwenden sieht etwa so aus:

)

Moin,

Kennt sich jemand mit i web aus?

Ich nicht, aber…

Ich habe da Videos eingefügt aber irgendwie werden immer
einige davon gar nicht, und einige an der falschen Stelle
angezeigt. Gibts da irgendeinen Trick oder nen html Baustein

Wenn Du ein Problem mit der Optik hast, dann hat das nichts mehr mit HTML zu tun. HTML beschreibt nur die Semantik, also die logische Bedeutung, des Inhalts. Das Aussehen, darunter fallen Layout, Farben, Größen und auch Positionierung, wird komplett mit CSS abgewickelt.

Vielleicht hilft Dir das weiter, weil Du nur nicht wusstest, wonach Du in Deinem Programm suchen musst, vielleicht hilft es Dir aber auch nicht, weil das Programm evtl. nichts taugt.

Liebe Grüße,
-Efchen

Nett gemeint,

das der Code technisch funktionert weiß ich auch da er auf einigen seiten ging aber auf anderen nicht…ich dachte nur vlt hab ich da was vorliegen was besonders anfällig für solche Fehler ist und jemand wüsste was besseres.

PS: Im moment hat sich das Problem erübrigt, nach etwa zwei stunden haben sich die Videos dann doch wieder richtig angeordnet *warum auch immer*.

ich dachte nur
vlt hab ich da was vorliegen was besonders anfällig für
solche Fehler ist und jemand wüsste was besseres.

Deswegen sagte ich ja, dass Positionierung nichts mit HTML zu tun hat. Aus Deinem Code geht nichts bzgl. Positionierung hervor, Du hast aber danach gefragt.

So ähnlich…ich habe gefragt warum die Videos ihre Positionen tauschen. Gemeint ist damit nicht das sie irgendwo auf der seite auftauchen sondern das in dem Player oben links z.B. ein Film über Amsterdam eingebunden wurde und unten Rechts ein Film über Goa auf der exporterten Seite dann aber das Video über Amsterdam unten rechts und Goa oben links in dem Player angezeigt wird.