Hallo Liebe User,
Ich habe bereits viele fragen über das Verbindungsproblem mit i9100G und Kies gestellt .
Trotzdem habe ich keine wirkliche Lösung gefunden.
Nun hat mein Bruder das i9100 Bekommen und er kann am selben PC sein Handy mit Kies verbinden , ich jedoch immer noch nicht .
Hat da jemand vielleicht eine Idee ?!
Hallo
leider kann ich ihnen da nicht weiter helfen.
Ich würde mal den Hersteller anschreiben oder mal in einem Handy forum nachfragen.
MFG
Markus Roth
Hallo! Es wäre sehr hilfreich wenn du angeben würdest was für ein Betriebssystem du hast und was du alles versucht hast. Ansonsten ist das so als ob man eine Nadel im Heuhaufen sucht!
Da kann ich leider nicht weiterhelfen!
Viel Glück noch!
Hallo!
Ist wirklich interessant, dass im Grunde ein Gerät von derselben Serie nicht unterstützt werden sollte.
Ich denke, vielleicht die Vorversion von Kies zu probieren oder die allerneueste.
Habe auch bereits erfahren, dass es grundlegend ein Problem mit Kies und den unterstützten Samsung-Modellen gibt.
Daher kann ich dir bei deinem Anliegen ansonsten auch nicht weiter helfen aber vielleicht diese Seite http://onsoftware.softonic.de/verbindungsprobleme-mi…
Hoffe auf eine erfolgreiche Verbindung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
René Z.
hallo Andre,
kann dir leider nicht weiterhelfen.mfg siggi
du wirst es nicht glauben, aber auch ich als experte habe kies geschmissen, und arbeite mit mobile edit, das kies zu viele fehler macht.
Leider weiß ich nicht was du schon alles versucht hast. Aber grundsätzlich kannst du folgendes machen:
- Das Handy vorher neu starten.
- Zuerst Kies starten und dann erst das Handy anschließen.
- Darauf achten, daß das Handydisplay nicht gesperrt oder dunkel ist.
Tut mir leid für die späte Antwort. Aber ich lese nicht jeden Tag meine Mails. Keine Ahnung, tut mir leid.