Moin zusammen!
Mails an Iberia an folgende Adressen
[email protected]
und
[email protected]
bekomme ich ungelesen und unzustellbar zurück. Weiß jemand, wie ich Iberia per email erreichen kann?
Danke und Gruß
heavyfuel
Moin zusammen!
Mails an Iberia an folgende Adressen
[email protected]
und
[email protected]
bekomme ich ungelesen und unzustellbar zurück. Weiß jemand, wie ich Iberia per email erreichen kann?
Danke und Gruß
heavyfuel
Hi,
die Kommunikation mit IBERIA ist eine einzige Katastrophe. Eigentlich bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als die Hotline unter
***
(01805) 44 29 00 (0,14 €/Min aus dem Festnetz der Dt. Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Betreibers oder aus dem Mobilfunknetz können abweichen)
Täglich 9-20 Uhr (Deutsch)
24 Stunden täglich (Spanisch & Englisch)
***
anzurufen und nach einer konkreten Mailadresse für Deine Frage/Dein Problem zu fragen. Erwarte Dir aber nicht unbedingt eine Antwort auf Dein Anliegen.
bye
Rolf
Moin
die Kommunikation mit IBERIA ist eine einzige Katastrophe.
Leider hast du wohl recht. Ich frage mich wie die ihre ISO9001-Zertifizierung von AENOR bekommen haben.
Erwarte Dir aber nicht unbedingt
eine Antwort auf Dein Anliegen.
Die Adressen hatte ich bei unterschiedlichen Quellen gefunden:
http://www.madrid-guide-spain.com/airline-contact-de…
http://www.elalmanaque.com/turismo/iberia/iberia5.htm
Vielleicht haben die auch nur einen Filter gesetzt. Im Betreff kommt das Wort „Ausgleichszahlung“ vor
Grüße
heavyfuel
Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass ich auch mal versucht habe, über eine Mailadresse aus dem Web zu kommunizieren. Erfolglos natürlich.
Wir haben diverse Ansprechpartner in Deutschland. Bei Reklamationen wird aber auch grundsätzlich nach Spanien verwiesen.
Naja, ist halt nicht die Lufthansa.
bye
Rolf
Wir haben diverse Ansprechpartner in Deutschland. Bei
Reklamationen wird aber auch grundsätzlich nach Spanien
verwiesen.
Richtig!
Einschreiben an
IBERIA
Terminal 1, Modul D
85335 München
werden dort zwar empfangen, aber intern weitergeleitet nach
IBERIA
Centro de Atención al Cliente
Apartado de Correos 36.315
28080 Madrid
Espana
Die antworten auch auf Deutsch, aber das dauert…
Gruß
heavyfuel