Ibiza - Pacha - Ausweiskontrollen?

Hallo!
Soweit ich weiß, muss man 18 Jahre alt sein, um ins Pacha zu kommen. Wie genau sind die Ausweiskontrollen?
Gruß,
Eva

Hallo,

wenn man dieser Seite glauben darf

werden die Kontrollen sehr genau genommen. Vermutlich sind auch deutliche Strafen mit verbunden, wenn Minderjährige eingelassen werden.

Gruß,
Steve

Danke Dir!
Ja, das hatte ich auch gelesen und noch in ein paar Foren nachgeschaut. Anscheinend ist es danach ziemlich leicht, in die Clubs reinzukommen, besonders für Mädchen (!). Mein letzter Besuch auf Ibiza war 1974, da war es noch recht idyllisch dort …

Ich hatte gehofft, hier wären ein paar Leute, die aus eigener Erfahrung berichten können, andererseits glaube ich, es wird dort sein wie hier: Ein paar werden kontrolliert, der Rest wird durchgewinkt. Schließlich will man Kohle machen :wink:

Gruß,
Eva

Naja, sicher nicht so genau wie bei der Frage, wie genau man es bei der Einhaltung von Heizöl-Lieferverträgen nimmt. Finanzierst Du mit dem ersparten Geld jetzt den Urlaub der Tochter?