Abend,
mich würd mal interessieren, ob ich einen 1GB Ram-Riegel aus einem alten Thinkpad T40 in einen IBM Thinkpad T60 einbauen kann?
merci
T+
Abend,
mich würd mal interessieren, ob ich einen 1GB Ram-Riegel aus einem alten Thinkpad T40 in einen IBM Thinkpad T60 einbauen kann?
merci
T+
Moin,
mich würd mal interessieren, ob ich einen 1GB Ram-Riegel aus
einem alten Thinkpad T40 in einen IBM Thinkpad T60 einbauen
kann?
Nein. Denn wenn du es nicht schaffts die Handbücher der beiden Modelle auf lenovo.de durchzulesen um die Anforderungen zu vergleichen, bekommst du auch die Schraube nicht auf.
widecrypt
Das war ja mal wieder eine sehr einfühlende Antwort. Herzlichen Dank. in der Zeit, die Sie für das Tippen aufgebracht haben, hätten Sie es aber bestimmt auch geschafft, ein Ja oder Nein zu tippen, da ich aus ihrer großspurigen Antwort schließe, dass sie sich durchaus zur Lösung des Problems in der Lage fühlen.
Ich habe nicht alle Handbücher durchgelesen, so wie vermutlich die wenigsten, die sich mit ihren Fragen an werweisswas (nicht wasweisswas) richten.
Aber ich will Sie jetzt auch gar nicht länger aufhalten. Sie haben bestimmt noch viel zu tun, um leute auf Benutzerhandbücher hinzuweisen. Wir haben alle nur auf Sie gewartet!