Hallo,
ich möchte mir ein gebrauchtes Notebook kaufen und schwanke zwischen dem IBM ThinkPad T21 und dem Compaq Armada M700. Beide mit identischer Ausstattung.
Welches ist robuster und empfehlenswerter?
Danke!
Gruß,
longbear
Hallo,
ich möchte mir ein gebrauchtes Notebook kaufen und schwanke zwischen dem IBM ThinkPad T21 und dem Compaq Armada M700. Beide mit identischer Ausstattung.
Danke!
Gruß,
longbear
o.T.
Ich habe selbst einige „alte“ X20 ThinkPad von IBM im Einsatz. Das sind „uralte“ Geräte, aber (fast) unverwüstlich.
LG
Moien
Beide mit identischer Ausstattung.
Das IBM-Gerät.
cu
Nun, ich denke, es kommt darauf an, was Du damit machen willst. Ich benutze hauptsächlich Linux (alternativ-Boot Windows Me, war drauf) und die HW wurde gut erkannt in meinem Compaq Armada M700
RAM 500MB IR, Modem, LAN, Diskette (über Kabel), Brenner für CD, DVD lesen, externer Monitoranschluß und serielle Schnittstelle. Für das Gerät gibt es auch eine Docking-Station.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
arbeite mit t22 t23 t40 und hatte sogar mal das t21 alles top geräte
und sehr robust.
und dadurch mit meiner Zufriedenheit befangen für IBM.
Gruß Anno
ich möchte mir ein gebrauchtes Notebook kaufen und schwanke
zwischen dem IBM ThinkPad T21 und dem Compaq Armada M700.
Beide mit identischer Ausstattung.
Welches ist robuster und empfehlenswerter?Danke!
Gruß,
longbear
Von der Zuverlässigkeit,Verarbeitung und Handlichkeit der T21.Bei dem solltest Du aber aufpassen wegen Display-Fehlern.Frage den Verkäufer nach hellen oder dunklen Flecken sowie gleichmäßige Display-Ausleuchtung. Sind Schwachpunkte bei den T20 - 23-Displays.Habe selber einen T20 gehabt und nun einen T22.Beide haben Probleme damit.Bei ebay findest Du bei aufmerksamen lesen diese Fehler auch in den Auktionsbeschreibungen fast aller T2x-Modelle wieder.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]