Hallo.
Nach 2-3 tätigem Dauerbetrieb meines Notebooks, ging dieser Plötzlich nach ziehen des Netzsteckers im laufenden Betrieb einfach aus und seitdem nie wieder an! Ich denke nicht das Der Akku oder das Netzteil kaputt ist, da der PC auch starten muss wenn der Akku kaputt wäre, wenn dieser Am Netz hängt. Wie gesagt es rührt sich garnichts, noch nicht einmal die LED’s sind an. Könnte der PC beim herausziehen des Netzsteckers einen Kurzschluß bekommen haben?
Ich bitte um Rat…
wie sich die Fälle doch ähneln. Mein T23 starb plötzlich im Standby, wobei ich einen gestorbenen Prozessor und gestorbenen Lüfter vermutete, weil ein Kissen vor der Lüftung gelegen hatte und der Lüfter auch nicht wieder ansprang. Hatte mir daher per E-Bay Lüfter und Prozessor besorgt, um dann festzustellen, dass diese nicht passten. Habe dann als letzten Versuch mal den Lüfter demontiert, den Prozessor aus und wieder eingebaut, und plötzlich schnurrte das Kätzchen wieder. K.A. was da wirklich passiert war, aber außer einem zweimal mit F1 wegzudrückenden „Fan-Error“ beim ersten Start, fand sich kein echtes Problem.
Mach den IBM-Reset: Akku und Netzteil raus, 10x Startknopf drücken, Netzteil wieder dran und starten. Das setzt den MotherboardController zurück und kann bei sowas helfen.