iBook Store

Wo kann ich den iBook Store für den iPod Touch finden und werden alle Bücher Geld kosten ?

Ich weiß , dass iOS 4 noch nicht draußen ist - aber vielleicht weiß jemand ja schon näheres

Im app Store gibt es denn iBook Store für iPod ab der Firmware iOS 4
über Preise weiß ich nichts

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Cyber-shot,

wie du schon gesagt hast, ist iOS4 noch nicht draußen, deswegen weiss ich jetzt auch nicht mehr wie du. Aber zur Frage „werden alle Bücher Geld kosten“: Ich glaube, dass dort schon auch mal kostenlose Bücher zu finden sind (bin mir jetzt auch nicht sicher), aber ob diese dann solche sind, die du suchst, kann, muss aber nicht sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG Spiderschwein

PS: Frag doch mal bei einem Apple-Händler in deiner Nähe nach, einen solchen kannst du auf der Apple-Hompepage ganz einfach suchen lassen.

Die Applikation iBooks kannst du kostenlos im App Store auf dem iPod Touch herunterladen. Bücher aus der Projekt Gutenberg-Kollektion sind kostenlos.

In der Projekt Gutenberg-Kollektion findest Du vor allem ältere Klassiker, deren Schutzfrist abgelaufen ist. Diese Bücher gehören nun zum Allgemeingut und sind deswegen kostenlos verfügbar. Auch kostenlos ist das Buch «Winnie the Pooh», welches Apple dir schenkt.

Alle anderen Bücher sind in der Regel kostenpflichtig.

Hallo,

iBook Store findest du mit dem namen im AppStore. Nicht alle Bücher sind kostenpflichtig. Es gibt auch kostenlose.

Mit freundlichen Grüssen,
Olivier Delvaux

Wenn du die App „ibooks“ kostenlos runterlädst, dann ist oben rechts der Button „Store“.
Es gibt auch viele kostenlose Bücher