weiß jemand genaueres über die folgen bzw. wechselwirkungen? würde mir sehr helfen, danke 
hey! lass es!
ich hatte letztes jahr einen fahradunfall und infolge dessen über drei wochen ibuprofen gegen die schmerzen und gelenkentzündung genommen. 2 tage nach der letzten tablette waren wir mit einigen leuten auf dem wasen, ein schöner abend mit viel bier und schnaps.
ergebnis: 2 tage geschlossene, weil ich (eig. ein sehr ausgeglichener mensch) auf der heimfahrt eine zugtoilette auseinandergenommen habe und mich 5 mann vom bgs niedermachen mussten.
ergebnis: 2 tage geschlossene, weil ich (eig. ein sehr
ausgeglichener mensch) auf der heimfahrt eine zugtoilette
auseinandergenommen habe und mich 5 mann vom bgs niedermachen
mussten.
Moin,
Medikamente und Alkohohl sind immer böse.
Aber dass das Ibu diesen Zustand ausgelöst haben soll, kann ich nicht glauben. Warum braucht man immer so schnell Nachschub (alle vier Std.), wenn man noch zwei Tage später genug im Blut hat, um Toiletten auseinander zu nehmen?
Und auch wenn du noch voll „unter“ Ibu gestanden hättest… Ich glaube nicht, dass dies die Ursache für den Ausraster war.
VG
Monroe
Hey, ich versteh da was nich so ganz…
ergebnis: 2 tage geschlossene, weil ich (eig. ein sehr
ausgeglichener mensch) auf der heimfahrt eine zugtoilette
auseinandergenommen habe und mich 5 mann vom bgs niedermachen
mussten.Moin,
Medikamente und Alkohohl sind immer böse.
klar, weiss jeder…
Aber dass das Ibu diesen Zustand ausgelöst haben soll, kann
ich nicht glauben. Warum braucht man immer so schnell
Nachschub (alle vier Std.), wenn man noch zwei Tage später
genug im Blut hat, um Toiletten auseinander zu nehmen?
wie kommst du auf alle vier stunden und schnell nachschub?
ich musste auf jeden fall die menge die ich genommen hatte einnehmen, da ich nach einem radunfall verletzte handgelenke hatte…
Und auch wenn du noch voll „unter“ Ibu gestanden hättest…
Ich glaube nicht, dass dies die Ursache für den Ausraster war.
dass meinte halt ein psychotherapeut, bei dem ich danach war, weil mir das ganze ganz schön kopf zerbrechen bereitet hatte. bin halt wie gesagt normal ziemlich zahm … im nachhinein hab ich auch mal den beipackzettel GANZ durchgelesen, da steht auch sowas ähnliches drin, unter wechselwirkung mit alkohol
VG
Monroe
mfg, ben
wie kommst du auf alle vier stunden und schnell nachschub?
ich musste auf jeden fall die menge die ich genommen hatte
einnehmen, da ich nach einem radunfall verletzte handgelenke
hatte…
Das Zeug hat eine Halbwertszeit von 2-3 Stunden.
Aber auch von der Dosierung her:
Wenn man z.B. die 400er nimmt bei einer HÖCHSTmenge von 2400 mg. 800mg ist bei einer Einnahme nicht zu überschreiten.
Das wären 6x400 oder auch 3x800
Dann kann doch nach zwei Tagen nicht mehr viel sein. Wenn doch, müsste man es ja nicht so oft nehmen.