Ich wußte nicht, obs vielleicht doch eher ins Brett „Stories“ paßt. Jedenfalls ists der größte Brüller seit Ben Hur und schlägt sogar das Wasserauto in der Hohlwelt.
Da gibts die tollsten Dinge zu horrenden Preisen, z.B.:
Harmonisierungsgeräte Clever-House-Floor-Life für 72 Euro:
„(4 eingeschweisste Schwingungsgeber) kann vor geopathischen und hydrogeopathischen Störungseinflüssen im Wohnbereich und am Arbeitsplatz schützen. Einfach auf einen Türrahmen stellen. Tipp: Geben Sie ein zweites in Ihren Sicherungskasten, damit können Sie sich vor elektromagnetischen Informationen im gesamten Wohnbereich schützen.“
GENIAL ! Endlich ein Gerät, das mich vor elektromagnetischen Informationen schützt. Telefonanrufen zum Beispiel. Oder dem so schädlichem Wer-Weiss-Was ! Danke…
oder Clever-Food-Life für 58 Euro:
„besondere Kunststoffplatte, bioenergetisch programmiert) ist eine bioenergetische Aktivierungsplatte für Lebensmittel. Innerhalb von 10-15 Minuten sind alle Lebensmittel, die Sie auf die Platte stellen, vitalisiert, harmonisiert, rechtsdrehend und frei von den Negativinformationen und des Barstrichcodes. Dadurch werden wichtige Nährstoffinformationen aktiviert.“
Vitalisiert ? Kann mein Steak dann wieder muhen und laufen ?
Harmonisert ? Klingen die Kartoffeln dann nicht mehr so dumpf ?
Rechtssdrehend: Das mach´ich schon lange. Aber nur mit Spaghetti. Und auf der Gabel.
Frei von Negativinformationen. Endlich. Ich konnte die Verkehrsnachrichten aus dem Blumenkohl nicht mehr hören.
Frei vom Barstrichcode und seinen Negativinformationen. Wurde auch Zeit, daß jemand was gegen die unästhetischen Streifen auf der Suppe tut.
Wichtige Närstoffinformationen werden aktiviert. Super, das Essen liest mir die Nutrition facts selbst vor !
Am schärfsten ist aber das Clever-Harmonisierungsfluid, da hauts dem Chemiker das Orbital ausm Hirn…
Da bleibt einem ja fast…
Das Lachen im Hals stecken
hi Bernd
da ist echt für jeden was dabei
ich bin ja beim „natürlichen, rechtsdrehenden Steinmehl“ schier aus dem Stuhl gefallen…
Ob da der Gesteinsbrecher immer im Uhrzeigersinn rotiert hat???
Sowas hätte ich auch noch im Angebot… Gesteinsmehle mit zertifizierter Zusammensetzung in allen möglichen Mineralogien…
(ich sollte doch mal die Überreste meiner Diplomarbeit zu Geld machen… *GRÖHL*)
nett ist auch die „programmierte Alufolie“
wie die das nur gemacht haben…
No ja…
ob die Anbieter da WIRKLICH dran glauben???
Aber jeder hat ja das recht, zu glauben was er will…
da ist echt für jeden was dabei
ich bin ja beim „natürlichen, rechtsdrehenden Steinmehl“
schier aus dem Stuhl gefallen…
Ob da der Gesteinsbrecher immer im Uhrzeigersinn rotiert
hat???
Keineswegs.
Es wurde nur anstelle des kleinen grünen Steinbeißers (linksdrehend) ein - Gott sei Dank sehr seltener - fieser brauner Steinbeißer mit Schnäuzer eingesetzt. Die sind bekanntlich extrem rechtsdrehend…
Mein Favorit ist das Harmonisierungsfluid. Das neutralisiert sogar Radiaktivität. Vielleicht sollte man Trittin informieren, das könnte eine echte Alternative Zur Endlagerung sein…
Das ist, als würde man mir einen Dolch in den Hintern
stechen…
sag mir bitte, dass das Satiere ist
BITTE!!!
das kann doch nicht wahr sein…
Wie (gestrichen, um die Mods nicht
aufzuregen) sind eigentlich die Leute, die sowas kaufen?
Immer noch leicht fassungslos
und stark amüsiert…
Lieber Freund,
brutalst muß ich Dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen und Dich Deiner Illusionen berauben: Es ist wahr.
Zweierlei ist Unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.
Soll Einstein mal gesagt haben.
Ein Satiriker der so was erfindet landet in der Klapse…
Tröste Dich mit energetisch positivem Essen, vielleicht kannst Du dann ja Spiralarme rülpsen…
…ein ganz besonderes, naturganzheitliches, sinnstoffliches Verfahren anbieten, das ich allerdings rein privat vertreibe. Schick mir Deine Kreditkartendaten zu…
Trotzdem muss man vor lauter Harmonie…
sich mal gedanken machen was mit dem passiert, was man sich so
während des Lebens angespart hat und was danach mit geschieht.