ICE fahrt

Hallo, ich möchte nächstes jahr mit meinem freund ( er 17, ich 16 )
für 2tage nach münchen. wir wohnen in göttingen. wir wollen samstag morgens los fahren und sonntag gegen 16uhr wieder zurückfahren. nun ist meine frage wie ist die ice fahrt am günstigsten? gibt es noch andere möglichkeiten außer jugend bahn card 25 und 2.klasse fahren um dem preis zu senken?

Hi,

für 2tage nach münchen. wir wohnen in göttingen. wir wollen
samstag morgens los fahren und sonntag gegen 16uhr wieder
zurückfahren.

wann wollt ihr denn fahren (Datum)? Oder einfach irgendwann im Sommer?

nun ist meine frage wie ist die ice fahrt am
günstigsten? gibt es noch andere möglichkeiten außer jugend
bahn card 25 und 2.klasse fahren um dem preis zu senken?

Am Besten haltet ihr Ausschau nach diesen 29 EUR Angeboten der Bahn. Dann seid ihr zwar fest auf einen Zug angewiesen, aber dafür ist die Fahrt dann spottbillig. Von den 29 EUR kommt dann auch nochmal ein Viertel runter (Bahn Card 25). Ihr müsst aber schon früh danach schauen (ich glaube man kann 3 Monate im Voraus die Tickets kaufen).

Oder ihr überlegt euch, ob ihr mit einer Mitfahrgelegenheit dorthin fahrt http://www.mitfahrgelegenheit.de Das ist wahrscheinlich noch billiger als Bahn fahren…

Oder ihr haltet Lidl oder Tchibo im Auge. Die kommen vielleicht nach Weihnachten nochmal mit so einer billigen Deutschen Bahn Aktion raus.

Viel Spaß in München,
Steffie

also wir wollten zum spiel vom fcb in die arena. haben schon anfragen eingelegt für tickets ( is ja bekantlich sehr schwer welche zu kriegen ) man bekommt erst 6wochen im voraus bescheid gesagt ob man die tickets hat deswegen muss man etwas kurzfristiger planen

also wir wollten zum spiel vom fcb in die arena. haben schon anfragen eingelegt für tickets ( is ja bekantlich sehr schwer welche zu kriegen ) man bekommt erst 6wochen im voraus bescheid gesagt ob man die tickets hat deswegen muss man etwas kurzfristiger planen

also wir wollten zum spiel vom fcb in die arena. haben schon
anfragen eingelegt für tickets ( is ja bekantlich sehr schwer
welche zu kriegen ) man bekommt erst 6wochen im voraus
bescheid gesagt ob man die tickets hat deswegen muss man etwas
kurzfristiger planen

Ihr wisst also noch nicht wann ihr fahren wollt und kauft erst die Bahntickets, wenn ihr die Fußballtickets sicher habt, hab ich das richtig verstanden?
Oder steht schon ein bestimmtes Spiel fest, welches ihr sehen wollt?

Gruß
Steffie