hallo,
ich benutze iceweasel (mozillaversion für debian)als browser und habe das problem, dass wenn ich direkt auf mein e-mail-konto im internet zugreifen will, ich mich zwar einloggen kann, aber iceweasel mir die vorhandenen e-mails nicht anzeigt. weiß jemand rat?
Hi,
aber iceweasel mir die vorhandenen e-mails nicht anzeigt. weiß jemand rat?
Vielleicht sind keine da? Womit holst du sonst deine Mails ab? Werden sie beim Abholen gelöscht?
Ist deine Shift-Taste defekt?
FZ
hallo,
wenn ich unter windows mit mozilla zugreife, sind meine e-mails alle noch da und gelöscht werden sie auch nicht. das ist ja das problem. ich benutze auch keine programme um meine mails zu holen, sondern greife eben direkt darauf zu, was ich eigentlich auch beibehalten möchte.ich dachte eher an ein einstellungsproblem und weiß eben nicht, wo ich was wie verändern kann.
meine shift-taste ist auch ok, ich habe leider bei einem unfall meine beiden kleinen finger eingebüßt.
danke für das interesse
grüße
nobs
Iceweasel ist ja nur ein umbenannter Firefox, warum sollte der sich anders verhalten als Mozilla Firefox unter Windows? Oder verwendet dein ungenannter Mail-Provider exzessiv solchen Müll wie Flash, Java, Javascript usw…?
Und dann wäre natürlich interessant, was genau passiert oder nicht passiert. Kannst du dich anmelden, wird dein Postfach angezeigt?
gelöst!
adresszeile: about:config
im filter nach useragent suchen und den eintrag iceweasel in firefox abändern und schon funzt das mit den mails 
danke für die anteilnahme
gruß
nobs