Moin leute aus dem frostigen Norden. ich bin im Moment bei Icewind dale 2 in diesem dämlichen wald hängengeblieben. ja genau der Wald in dem man mal am Ausgang, mal sonstwo am A**** der welt landet ABER ICH KOMME ZU KEINEM ZIEL!!! *vor-wut-rauch* nachdem ich zum x-ten mal irgendwelche irrlichter gesehen und skelette in den ruhestand geschickt habe, kotzt es mich an wieder und wieder die selben areas abzulatschen und doch nichts zu finden. Es gibt anscheinend auch niemanden der es je durchgespilt hat denn ich finde keine lösungen dazu. weiss jemand wo lösungen zu finden sind oder hat es selbst durch geschafft?
Yours sincerely
drizzt
Hi.
Nur mal so kurz. www.yiya.de walkthru schau mal ob die den haben. Soweit ich mich erinnere muss man in einer bestimmten Reihenfolge durch ein paar der Karten und ich hatte die Reihenfolge und soweit ich weiß, da her.
Lass hören ob es klappte.
Kill them sceletons.
Gerald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi.
Nur mal so kurz. www.yiya.de walkthru schau mal ob die den
haben.
Haben sie leider nicht, nur zu ID 1. Aber ich habe http://www.rpguides.de/iwd2/ gefunden.
danke dir auch wenns nich geklappt hat
drizzt
Hallo,
falls du jemanden hast der fährtenlesen kann, also Druide oder Waldläufer, bis du fein raus, die können dir nämlich sagen welche Wege im Kreis rumführen.
Wenn nicht, einfach durchprobieren und ein kleiner Tipp der das Leben dort einfacher machen sollte: lege einfach mal einen Gegenstand auf den Boden, dann solltest du sehen ob es wirklich die gleiche Gegend ist oder nur so aussieht. Zum Beispiel das Bild mit dem Baumstumpf wo die Bienen rauskommen, das gibt’s mindestens 2* gleich hintereinander, es handelt sich dabei aber um verschiedene Gebiete und ich glaube beim 2. Mal kommst du nach rechts an eine Lichtung mit einer Dryade…
Gruß
Daniel