Icewind Dale 2

Hilfe ich komme nicht weiter! Ich bin im 2. Kapitel wo ich das Luftschiff reparieren soll. Ich habe alle Gegenstände bis auf einen gefunden. Mir fehlt dieser ThyrmExtrakt. In einer Lösung habe ich gelesen, dass er sich im Schiff befinden soll. Aber da ist nur einer der beiden Diamanten. Bitte helft mir erneut!

Hilfe ich komme nicht weiter! Ich bin im 2. Kapitel wo ich das
Luftschiff reparieren soll. Ich habe alle Gegenstände bis auf
einen gefunden. Mir fehlt dieser ThyrmExtrakt. In einer Lösung
habe ich gelesen, dass er sich im Schiff befinden soll. Aber
da ist nur einer der beiden Diamanten. Bitte helft mir erneut!

Hallo Daniel!

Soweit ich mich erinnere, findet man das bei den Käfern und bei den Eiswürmern (heissen Rhemoraz oder so ähnlich).

Grüsse
Klaus

Hilfe ich komme nicht weiter! Ich bin im 2. Kapitel wo ich das
Luftschiff reparieren soll. Ich habe alle Gegenstände bis auf
einen gefunden. Mir fehlt dieser ThyrmExtrakt. In einer Lösung
habe ich gelesen, dass er sich im Schiff befinden soll. Aber
da ist nur einer der beiden Diamanten. Bitte helft mir erneut!

Hi,

will Dir ja nicht auf die Füße treten aber macht das Spiel denn eigentlich noch Spaß wenn mans akribisch nach Lösungsbuch „abbarbeitet“ und bei jedem Problemchen gleich Hilfe braucht?

Versteh mich nicht falsch aber ich kann mich an Teil eins erinnern, bei dem ich auch mal ne Komplettlösung bemüht hatte. Es wurde erst mit der Lösung richtig nervig. Besonders wenn nicht alle Sachen detailiert angegeben sind…

Im Prinzip stösst man auf die meisten Dinge doch automatisch wenn man alles schön durchwühlt und ausschnüffelt:smile: Was ja auch ein Grundprinzip dieser Spiele ist. Versuchs mal, macht Spaß.

JD

PS: Nicht aufregen, ist nur ein Vorschlag.