…werde jetzt, wo ich die ersten Maschinen draußen wieder röhren höre, schon ganz kribblig…!
Aber meine Frage an Euch: WO finde ich eigentlich ne Mitfahrgelegenheit? Gibts da Motorradzeitschriften, wo Leute inserieren, die mich auch mal mitfahren lassen würden? Oder wie stell ich mich da am besten an??
Ein weiterer erfolgversprechender Vorschlag wäre der, treib Dich einfach mal beim Motorradtreff in Deiner Nähe rum (aus welcher Gegend kommst Du?) und quatsch einfach mal ´nen Typen mit `nem heissen Bike an
Ansonsten kann ich nur raten: Lappen machen, Bike kaufen, selber fahren ))
Hmmm… Hört sich fast wie ne Kontakanzeige an. Ich lass es mal durchgehen…
Heutzutage iss in jeder Moppedzeitschrift ein Kleinanzeigeteil mit entsprechenden Anzeigen drin.
*grummelndeGrüße*
funr@cer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tja, das mit dem Selberfahren ist halt so ne Sache… ich hab schon mal vor Jahren, mit 19, versucht, den Schein zu machen - und dabei hats mich wortwörtlich auf die Schnauze gehauen… Danach hab ich so gezittert auf der Maschine, dass ich’s sein lassen musste.
Das war das traurige Ende vom Lied! Und jetzt hab ich immer noch ziemlich Schiss vorm Schein… - Wie ich das loswerden kann, weiß ich nicht. Einfach anmelden ist halt auch ein teueres Vergnügen - was, wenn ich dann wieder kneife? Dann ist die Kohle auch noch weg…
Aber - ich werd jetzt erst mal nen Fahrer suchen… bin ja jung, ledig…
Grüße aus Bayern!
Heidi
…wenn ich mein charmantestes Lächeln aufsetze, kann ich dann Dein Grummeln wieder wegwischen?
Jein, würd ich mal sagen. Ich suche ja auf dem Weg keinen Partner fürs Leben. Ich such tatsächlich jemandem zum MOTORRADFAHREN. Wenn sich dabei was ergeben sollte was irgendwie in Richtung Freundschaft geht - gerne.
Aber es ist keine Singleanzeige.
Und da ich nicht so bewandert war (bis ihr mir geantwortet habt), war ich der Meinung, in Motorrad-Zeitschriften wären überwiegend Angebote zu Motorradgesuchen etc. und Händleranzeigen.
Jetzt weiß ich Bescheid!
Also Leute, entweder seid Ihr hier alle schwul oder jung verheiratet…
Weshalb hackt Ihr auf dem Mädel rum, die nichts anderes möchte, als unser Hobby zu teilen, Spass zu haben und dies mangels Lappen eben „von hinten“ machen muss???
Heidi, sobald ich meinen Bock von Oberbayern nach Mittelfranken „importiert“ habe, drehen wir mal eine Runde. Du hast ja sicher ein Auto, also treffen wir uns in der Mitte irgendwo Richtung A7, wenn Du möchtest. Und das bietet Dir ein stabil liierter Mathias an, der vollstes Verständnis für Deine Situation hat. Ich zeige Dir das Fahren und Du wirst sehen, Deine Angst verschwindet, sobald ein Bike für Dich kein Monster mehr ist, sondern eine simple Maschine, die Leute beherrschen können, die sich sonst nicht mal eine Currywurst bestellen können. Also kannst Du das auch.
Grüße,
Mathias
Wär Dir da gerne behilflich gewesen. Da ich aber weit nördlich des Weisswurstäquators zuhause bin sehe ich da Probleme.
… bin ja
jung, ledig…
Das hätte mich nicht weiter gestört. Man ist ja tolerant.
Drück` Dir die Daumen, dass Du Deinen Hellraiser noch findest und die Angst vorm Moppedfaahn verlierst. Vielleicht klappts ja dann auch mit dem Lappen.
Genau das ist es.
Klingt wirklich gut, Mathias!
Ich selbst leb auch in Bayern - Du nicht? Oder wieso musst Du Deine Maschine von Oberbayern „importieren“ lassen?
Oder hab ich’s richtig verstanden - Du hast Dir ne BMW bestellt?
Gern würd ich auch mal diesen „Respekt“ ein bisserl verlieren vor den Bikes! Und dann bestell ich Dir gern auch eine Currywurst, das kann ich!
Also - bis dann!
Heidi
Hallo Heidi,
geh doch mal auf www.biker.de, da findest du eine Menge Leute und kannst in verschiedenen Foren auch sicher jemanden finden. Es gibt eine Menge Treffpunkte wo du dich vieleicht einklinken kannst. Bei uns in Dresden hättest du gute Karten, aber das ist wohl doch zu weit weg.
Viele Grüße!
Re: www.bike-forum.de
Hallo Aprilkind,
schau mal beim bike forum, da sind ganz nette Leute drin und einige aus Bayern. Da wirst du garantiert fündig.
Gruß aus Hessen elmore
Genau das ist es.
Klingt wirklich gut, Mathias!
Ich selbst leb auch in Bayern - Du nicht? Oder wieso musst Du
Deine Maschine von Oberbayern „importieren“ lassen?
Oder hab ich’s richtig verstanden - Du hast Dir ne BMW
bestellt?
Gott bewahre!
Ich bin von München nach Nürnberg umgezogen, also von Oberbayern nach Mittelfranken.
Den Begriff „importieren“ habe ich verwendet, da der kulturelle Graben zwischen Obb. und Mittelfr. größer ist, als der zwischen München und Bologna…
Ich fahre also weiterhin meine Eigenbau-Suzuki, nur eben importiert…
Gern würd ich auch mal diesen „Respekt“ ein bisserl verlieren
vor den Bikes! Und dann bestell ich Dir gern auch eine
Currywurst, das kann ich!
…wenn ich mein charmantestes Lächeln aufsetze, kann ich dann
Dein Grummeln wieder wegwischen?
Glaub ich kaum *lach* Aber Lächeln darfst Du trotzdem )
Und da ich nicht so bewandert war (bis ihr mir geantwortet
habt), war ich der Meinung, in Motorrad-Zeitschriften wären
überwiegend Angebote zu Motorradgesuchen etc. und
Händleranzeigen.
Jetzt weiß ich Bescheid!
Na dann iss ja gut *g*
Wünsche Dir viel Glück dabei!!!
ungerecht
Das ist Ungerecht
Ich habe einen Platz auf meiner Kiste frei (BMW 1100GS)
und keine die darauf sitzt.
Wo ich es doch sooo blöd finde immer allein zu fahren.
Und sooo weit weg jammert heidi sie mag mal mitfahren…
Gibt es vielleicht eine Sie in der nähe von Göttingen, die gerne mal mitmöchte.
Fahre auch gesittet.
Passender Helm ist warscheinlich auch vorhanden.