hallo forum,
versuche ich nun auf meinem desktop rechner die internetverbindungsfreigabe zu aktivieren, wirft der kasten ne fehlermeldung aus.
fehler 1068: der abhängigkeitsdienst oder die abhängikeitszuordnung konnte nicht installiert werden.
beim versuch auf dem desktoprechner eine neue netzwerkverbindung mit internetverbindungsfreigabe zu installieren, bekomme ich auch eine fehlermeldung. dazu aber keine weiteren angaben vom system.
ich bin kein anfänger, aber hier komme ich nicht weiter!
ich habe zwei rechner, u.a ausgestattet mit netzwerkkarten. auf beiden läuft win XP. einer der rechner ist ein desktop rechner, der andere ein notebook welches ich auch mit auf arbeit schleife.
ich, gar nicht dumm, habe es mit dem laptop ausprobiert. kein problem! passt alles so wie ich das schon lange gewohnt bin. die einstellungen habe ich verglichen, nichts gefunden.
die beiden rechner sind vernetzt. den desktoprechner habe ich vielleicht mal als gastrechner eingestellt, aber ich weiss eben nicht wie ich ihn zum hostrechner „umbauen“ kann?
woran könnte es noch liegen??? danke :o)
wer weiss denn was …
olli