Ich bekomme den Code nicht merh vonb meiner Webseite. Ich finde den Code nicht mehr in meinen header.php usw

der-trinkflaschen-vergleich.de/ [Beitrag editiert - www Team]

Wo kann das hin sein ?

db5c04eb99ce7cb7

Das ist zu schwierig zu beantworten. Keine Ahnung, welches System mit welchen Addons du benutzt und welches Template.

Du kannst einfach mit dem Explorer nach dem Text „googledfcc“ in allen Dateien suchen. So findest du die Datei und kannst es dann löschen. Die Frage ist, wer das da reingeschrieben ist. Vielleicht ist das gar nicht in den PHP-Dateien zu suchen, sondern im Inhalt, der in der Datenbank steht.

Kann man nicht genau sagen, ohne mehr Informationen.

ich habe wirklich komplett meine PHP Dateien durchforstet. Stimmt , ich werde mal meine Datenverzeichniss auf meinem Webhoster durchforsten. Danke fĂĽr den Tipp

Einfach mein Bild klauen :wink: tztz.
DrĂĽck die Daumen das du den Fehlertext findest.

Kann es sein das du ein Plugin installiert hast?
„Google Webmaster Tools plugin for WordPress“?

Das ist nicht „dein“ Bild. Das ist das Bild von w-w-w.

Aus den Nutzungsbedingungen:

Der/die Nutzer/-in erklärt sich damit einverstanden, dass von ihm/ihr
ĂĽbermittelte Inhalte gespeichert und im Rahmen des Dienstes auf eigenen
oder fremden Websites unter einer anderen Domain-Adresse oder auf
anderen elektronischen oder nicht elektronischen Medien verfĂĽgbar
gemacht werden.

Also darf alles, was hier gespeichert ist auch hier oder sonstwo weiterverwendet werden.

Stimmt, wenn ich hier schreibe dann muss ich ja mein Hirn am Eingang abgeben. Das trifft auch fĂĽr Bilder usw zu.

Habe mal ne Frage - oder 2 - zu deiner Seite.

  • Auf welcher Basis entscheidest du denn, auf welchen Platz eine Flasche kommt?
  • Wie gedenkst du denn die Preise aktuell zu halten? Das stimmt schon jetzt nicht. (1. Platz 19,33 vs. Amazon: 18,44)
  • Was bitte treibt dich an, so eine Seite zu machen? Verdienst du damit Geld?
  • Warum bitte sollte ich gerade dir glauben, dass du mir die richtige Flasche raussuchst? Da verlasse ich mich lieber auf die Schwarmmeinung und schaue mir die Kundenrezensionen an.
  • Warum hast du nur 5 Flaschen je Kategorie? Wenn ich so wenig Auswahl will, dann gehe ich zu Real oder Kaufland und schaue dort ins Regal. Aber du verlinkst auf Amazon. Die haben hunderte Flaschen im Programm und davon bewertest du 5 nach undurchsichtigen Kriterien.

Sei nicht böse, ich will es wirklich nur verstehen. Wenn du das als Hobby machst um ein bisschen was über Webtechniken oder sowas zu lernen, dann ziehe ich alle meine Fragen zurück und habe größten Respekt. Aber wenn du das professionell machst, lautet mein Urteil anders.

uuuuuund es ist weg :wink:
Klasse!

Hey du ,

ich habe vor zwei Monaten das erste mal Affiliate Marketing gehört und habe mir alles selbnst beigebracht und habe viel zeit investiert. Ich lerne und probiere verschiedene Sachen aus um zuschauen was ankommt, was läuft und was nicht. Ich habe eine andere Webseite gestern fertig gestellt.

[Link entfernt - www Team]

ich bin noch ganz am anfang und probiere mich ersteinmal aus :smile:

War das Webmaster Tool !!! ich danke euch ! super freue mich :blush:

1 Like

Dein bild war so hilfreich :yum:

Das beantwortet aber meine Fragen nicht.

Warum? Da stand eben noch ein subtiler Hinweis auf Eigenwerbung, den ich mehr als nachvollziehen kann.

meine Auflistung basiert auf den Kunden Meinungen von Amazon. Somit habe ich die besten herausgesucht die Amazon zu bieten hat.
Viele Menschen haben keine Lust extra in ein Laden zu gehen um dann eine Flasche zu kaufen. Somit ist das ein einfacher weg um den Stress zu umgehen. Und ja damit lässt sich Geld verdienen da die Menschen wirklich kaufen.

Aha. Dummerweise gilt das hier jetzt umgedreht: