… pünktlich.diesmal ist es anders anstatt rot und mit roten fäden drin,war sie erst dunkelbraun und dann eher hell rot ich habe meine tage immer 6 tage diesmal nur vier und das mit unterbrechungenalso ich bekam sie am 11.06.11 bis 14.06.11 dann waren sie fast weg hatte dann gv mit mein mann dann kamen sie ganz ganz leicht wieder am 15.06.11 war garnix bis auf ein leichten druck-oder schmerz als würde ich meine tage bekommen nur nicht so stark wieder dieser druck oder leichter schmerz im unterleib und rücken hält bis heute an mir ist auch unregelmässig morgens übel aber ohne erbrechendann ist mal meine brust empfintlich und dann wieder nicht ich weiss mir keinen rat mehr bitte helft mir ich bedanke mich sehr herzlich für ihre bemühungen und hoffe auf eine antwort bin echt verzweifelt
hallo sternchen2201,
ich bin kein experte auf diesem gebiet. ich habe einen unregelmäßigen zyklus und meine blutungen sin auch immer unterschiedlich stark. also du solltest besse mal zum arzt gehen wenn du die uhr nach deinem zyklus stellen kannst. die anderen symthome könnten für eine schwangerschaft sprechen, rechne mal nách . gehe aber auf jeden fall zum arzt.
lg