… pünktlich.diesmal ist es anders anstatt rot und mit roten fäden drin,war sie erst dunkelbraun und dann eher hell rot ich habe meine tage immer 6 tage diesmal nur vier und das mit unterbrechungenalso ich bekam sie am 11.06.11 bis 14.06.11 dann waren sie fast weg hatte dann gv mit mein mann dann kamen sie ganz ganz leicht wieder am 15.06.11 war garnix bis auf ein leichten druck-oder schmerz als würde ich meine tage bekommen nur nicht so stark wieder dieser druck oder leichter schmerz im unterleib und rücken hält bis heute an mir ist auch unregelmässig morgens übel aber ohne erbrechen dann ist mal meine brust empfintlich und dann wieder nicht ich weiss mir keinen rat mehr bitte helft mir ch bedanke mich sehr herzlich für ihre bemühungen und hoffe auf eine antwort bin echt verzweifelt
Schwangerschaftstest
Hallo!
Dass die Regelblutung mal unregelmäßig wird, kann bspw. durch Stress ausgelöst werden.
Natürlich käme auch eine Schwangerschaft in frage als Ursache. Spricht etwas dagegen einen Schwangerschaftstest zu machen?
Wenn der negativ ist und die Beschwerden bleiben, würde ich bei der Verzweiflung doch mal den Gang zum Gynäkologen vorsichtig in Betracht ziehen.
IANAD
Gruß, noigierich
Ergänzung
…und Groß-/Kleinschreibung, sowie Satzzeichen verwenden beim nächsten Mal bitte.