wer kann mir zwei Rechner vernetzen? Ich wohne in Meerbusch. Jetzt wird auch noch eine T-DSL Netzwerkarte in meinem Rechner eingebaut… Ich bin damit überfordert?!
Antworten bitte auch per E-Mail. Ich hoffe auf positive Antwort.
ich würde dir vorschlagen lass das ganze von einem Händler in deiner Gegeneinrichten oder besser lerne dir selbst zu helfen.
Antworten bitte auch per E-Mail. Ich hoffe auf positive
Antwort.
Was verstehts du unter positive Antworten ?
Das jemand bei dir vorbei kommt und das ganze für die erledigt.
Kein Problem ich mache das gerne. Mein Tagessatz den meine Firma berechnet liegt bei 800 €.
(Nicht das die installation ein Tag dauern würde, aber die Anfahrt muß ja auch bezahlt werden:smile:
…solch unverschämte und arrogante Antworten sollten
könnntest bitte erklären was an meiner Antwort unverschämt und arrogant war ?
Wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, dann gibt es mehre Wege wie man trotzdem das Problem löst.
Man kauft bei einem Fachhändler, der einem dann hilft das Problem zu lösen. (Das ist treuer, aber irgendwie muß der Service ja bezahlt werden)
Man kauft irgendwo billig ein und fragt dann doch einen Fachhändler und bezahlt den Servie (Was letztendlich genauso teuer ist wie Punkt 1).
3.Man hat Ahnung von der Matrie und kauft deswegen günstig ein.
Man hat keine Ahnung und versucht sich selbst zu helfen.
A) In dem man zum Beispiel anfängt sich in das Thema einzulesen und andere Leute fragt die einem evtl. gute Dokumentation zu dem Thema zu kommen lassen.
USW.
Aber was man sich nicht machen sollte!
Man kauft billig ein und erwartet dann das andere die Suppe auslöffeln.
Zusammengefasst ergibt das meine kurze aber harte Antwort.