an Kerbi und Hafenmaus
Eigentlich hatte ich gehofft, dass mein Beitrag „bevor ich aus dem Haus gehe“ die Diskussionen beendet sind :o
Nun liebe „Hafenmaus“ , scheinbar stört dich noch etwas anderes als meine Postings an mir, denn es gab hier tatsächlich herbere Postings (habe mir gestern Nacht die Mühe gemacht und habe ein paar Beiträge gelesen…)und da reagierst du nicht so merkwürdig!
Warum soll ich mich NOCH MEHR entschuldigen?
„Es kann keiner 6 Postings in 6 Boards setzen und dann behaupten keine Zeit zu haben, die Boards zu lesen.“
Stimmt, aber ich habe es nicht nur behauptet, sondern es WAR SO!
Ich habe mir unter dem Zeitdruck Prioritäten gesetzt und die waren folgendermaßen: registrieren (wußte ich vorher nicht, dass das sein muß)diese Vistitenkarte ausfüllen, falls die Antworter sehen wollen WEM sie evtl. helfen, meinen Beitrag in Rubriken reinsetzen, in denen unsere Chancen groß sind, dass Helfer sich melden. Dann war ich wieder weg und habe einen trauernden Vater betreut, habe danach mit leichtem Entsetzen festgestellt, dass mein Link nicht funktioniert, also wieder hierher und nachkorrigiert und weg war ich wieder bis ich eben eure Postings gelesen habe und nun muss ich mir da solche Vorwürfe durchlesen…ich habe alles mit voller Absicht gemacht!
„Aber ich stimme dir zu, ich denke auch, das war geplant und pure Absicht (diese Haltung sei mir gestattet).“
Jetzt maßt du dir ein Urteil an, das einfach nur widerlich und frech ist!!!
„Schon allein die Tatsache, das das identische Posting jeweils mit einem dem Brett angepasstem Titel gesetzt wurde, lässt den Schluss zu, dass diese Person sehr wohl wusste, was zu tun ist und auch getan wurde.“
Ich verstehe nicht ganz was du damit ausdrücken möchtest!Erklärung bitte.
„Daher ist die Reaktion dieser Userin einfach nur unverschämt.“
Du stellst das Ganze dar, als hätte ich mit Schimpfwörtern um mich geschmissen und alle beleidigt.
„Nun, entweder sie kann mit den Folgen umgehen, oder lässt es bleiben. Ein Entschuldigung ist sicher Wunschgedanke, bei der Arroganz…
“
Mit den Folgen kann ich umgehen und deshalb mein Posting „bevor ich aus dem Haus gehe“, du steigerst dich in etwas hinein, das gar nicht vorhanden ist und immerhin war es bei DIR notwendig, dass mein ein Posting von dir löscht!
Arroganz? Du kennst mich ja sehr gut, DU wirst das sicher beurteilen können, „Hafenmaus“…
Könnte es sein liebe „Hafenmaus“, dass du ein ganz ANDERES Problem mit mir hast??? Diese Frage stelle ich mir und auch andere mittlerweile.
Du schießt mit Kanonen auf Spatzen, obwohl die Sache erledigt ist!
Ich werde hier nicht mehr posten, du kannst aufatmen. Überhaupt werde ich diese Seiten nur noch zum antworten besuchen und anschließend gar nicht mehr. Hier weht ein seltsamer Wind, habe das Gefühl, dass es nur dein Wind ist.
Wegen/an Harald:
klar, er/du ha(s)t mich nicht persönlich angeschrieben, aber der Titel hat mich eben „angezogen“ und ich habe mich natürlich angesprochen gefühlt, schließlich habe ich den Frageartikel verfaßt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn er/du klipp und klar geschrieben hätte(st)" lieber Neuling, man darf hier nicht doppelposten, lösche es wieder". Damit wäre ich ganz normal klargekommen. Ich fand halt die Art und Weise nicht schön und dazu stehe ich! Es ist wohl Geschmackssache. Mir ging es nicht um die Sache des Doppelpostings, sondern die Art und Weise, wie ich darauf hingewiesen worden bin, nämlich gar nicht, ich mußte es halt durch Reaktionen anderer irgendwie „mitbekommen“.
Finde ich schade.
Wofür soll ich mich denn genau entschuldigen? Wen habe ich nun ganz konkret beleidigt? Ich werde mich bei den Betroffenen per private Mail entschuldigen!
Gruß, Nina