Hi Leute,
Ich bin 1,94 m groß jetzt meine frage kann ich die honda cbf 125 fahren ? also wegen der größe da ich eine in unserer gegend für einen guten preis gefunden habe
MfG
Hi Leute,
Ich bin 1,94 m groß jetzt meine frage kann ich die honda cbf 125 fahren ? also wegen der größe da ich eine in unserer gegend für einen guten preis gefunden habe
MfG
Hi ben 0512,
Einfach eine Testfahrt machen dann siehst du schon ob es geht oder nicht.
MfG
Wenn du eine preissgünstige bekommen kannst, mache eine Probefahrt und du wirst dann sehr schnell feststellen ob diese Maschine für deine Größe geeignet ist. Ich weis nicht ob du Anfänger oder ein routinierter Fahrer bist. Als Anfänger würde ich sie mir schon leicht kaufen, weil sie nicht all zu schnell ist und du dir damit Erfahrung aneignen kannst.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Lg.
Hallo,
ich fahre seit ich einen Führerschein habe (mit 18, heute bin ich 71)ute,
Ich bin 1,94 m groß jetzt meine frage kann ich die honda cbf
125 fahren ? also wegen der größe da ich eine in unserer
gegend für einen guten preis gefunden habeMfG
Hallo ben0512 Fahren kannst Du sie mit sicherheit, nur ob Du bequem darauf sitzen kannst wage ich zu bezweifeln! Aber bei schnäppchen sollte man schon bereit sein kompromisse einzugehen. Bei der Größe würde ich eher zu einer Enduro oder Sumo raten.
viel Spass Gruß MM
Hallo Ben0512
da bleibt nur eine Probefahrt, meine Fahrzeugalternative Honda Varadero 125 - ist für großgewachsene Fahrer bestimmt eine Alternative
Gruß Peter
Also, fahren kann man alles, aber es schaut halt schei… aus! Mit Deiner größe würde ich auf eine Endura oder Tourer steigen. Die lassen sich gut fahren und schaun bei Deiner größe super aus. Und immer erst Probefahrn ob Dir das Handling auch zusagt.