… monaten einen knüppel unter der rechten brustwarze
habe schon gelesen ,dass das viele in meinem alter haben mein freund ist 14 und hat dad auch er hat es schon zeit 8-9 monaten manchmal ist es auch sehr klein und dann groß.Habe nix anderes nut dad auch keine vergrößerung der lympknoten on den achselhöhlen und so weiß jemand was das ist oder wie lange hattet ihr das einer hatte das nämlich im alter von13-15 jahren .Zur info werde in 3 monaten 14 jahre.Beim arzt war ich schon hat gesagt normal
hey
also wenn du beim arzt warst musst du dir keine sorgen mehr machen. um das beurteilen zu können sind sie schliesslich arzt (:
ich kenne das was du beschreibst nicht. wenn der arzt findet es sei kein problem dann sei beruhigt.
liebe grüsse
Hallo,
das ist ganz normal in der Pubertät, meine Söhne hatten das auch.
Im Übrigen darf man einem Arzt ruhig auch mal was glauben.
Viele Grüße
Hallo,
der Arzt weiß es besser als ich.
LG
Stefan
wie lange hatten das deine söhne weil bei mir ist es schon lamge und wann soll ich mir sorgen machen
Danke im Vorraus
schreib bitte back
Das ging schon einige Monate. Mal war es ganz klein, dann wieder größer. Wir haben es irgendwann vergessen, es war dann auch weg. Mein Jüngster ist fast 15, also hab Geduld.
schreib bitte back
Hallo,
wenn Du sicher gehen willst, frage einfach einen weiteren Arzt.
Viel Glück,
Sabishi13
ok danke weil 6 monate ist ja schon lang kannst du mir eine monatzahl sagen
haaaaaaaallo schreib bitte zurück bitte as geht einfach nicht weg ![]()
Dann geh zum Arzt!
haaaaaaaallo schreib bitte zurück bitte as geht einfach nicht
weg
Dann geh zum Arzt!
haaaaaaaallo schreib bitte zurück bitte as geht einfach nicht
weg
kannst du mir wenihstens eien monatzahl sagen wie lange das deine söhne hqhatten
Ich weiß das nicht mehr genau, 9 Monate vllt.