Hallo(:
ICh bin erst 16 & habe schon Falten auf der Nase.
Die Stören mich extrem ,
hat jemand einen Tipp wie sie wieder verschwinden,
gebessert werden und was das für Ursachen haben könnte.
Vieeelen DAnk für eure Hilfe
Gemma.
Am Besten gehst du zu einem Hautarzt und fragst ihn mal. Cremes und all so Zeug hilft echt gar nichts und wenn doch, wären das so teure Mittelchen, dass die über 100 Euro kosten und am Ende merkt man doch wieder, dass es nichts bis fast nichts geholfen hat.
Ein Tipp noch: es gibt inzwischen Laserbehandlungen in einigen Großstädten in Deutschland, bei denen man normale Falten „weglasern“ kann. Ob das bei Falten auf der Nase auch geht, musst du sowieso in einem Vorgespräch mit dem Arzt klären! Aber Achtung: das Vorgespräch muss absolut kostenlos sein, sonst ist die Klinik unseriös!!! Kliniken, die solche Behandlungen anbieten, findest du über google. Probier’s mal mit dem Suchbegriff „deine Stadt + Laserbehandlung Falten“. Viel Erfolg!
leicht ot
Ich hoffe nur, dass du das nicht der TV-Sendung entnommen hast, in der es hieß Demi Moore oder so, hätte was im Gesicht machen lassen weil sie weniger Falten auf der Nase hat…
FALTEN AUF DER NASE?? Geht’s?
Mein Tipp:
GENIEßE DEIN LEBEN UND MACH DIR NICHT SO VIELE GEDANKEN!
Versuche lieber mehr Lachfalten entstehen zu lassen und bleib cool =)
Am Besten gehst du zu einem Hautarzt und fragst ihn mal.
Cremes und all so Zeug hilft echt gar nichts und wenn doch,
wären das so teure Mittelchen, dass die über 100 Euro kosten
und am Ende merkt man doch wieder, dass es nichts bis fast
nichts geholfen hat.
Ein Tipp noch: es gibt inzwischen Laserbehandlungen in einigen
Großstädten in Deutschland, bei denen man normale Falten
„weglasern“ kann. Ob das bei Falten auf der Nase auch geht,
musst du sowieso in einem Vorgespräch mit dem Arzt klären!
wie kann man denn einem 16jährigem mädel soetwas empfehlen!?
hautarzt ok, vielleicht hat der ja tipps oder empfehlungen von guten cremes…gruß lena
Ein Tipp noch: es gibt inzwischen Laserbehandlungen in einigen
Großstädten in Deutschland, bei denen man normale Falten
„weglasern“ kann. Ob das bei Falten auf der Nase auch geht,
musst du sowieso in einem Vorgespräch mit dem Arzt klären!wie kann man denn einem 16jährigem mädel soetwas empfehlen!?
hautarzt ok, vielleicht hat der ja tipps oder empfehlungen von
guten cremes…gruß lena
ich meinte das jetzt nicht böse, aber wie kristinaE das schon angedeutet hat „medien“!
Ich sag dir wieso: weil ich selbst mit 16 total Probleme mit meiner Haut hatte und tot unglücklich war. Ich hab nicht vorgeschlagen, dass sie sich operieren lassen soll. Ich hab lediglich gesagt, dass sie mal zum Arzt gehen soll, um sich beraten zu lassen und mal mit ihm durchzusprechen, was man in der Zukunft (vielleicht auch erst in ein paar Jahren) machen kann.
Also guck bitte nach WIRKLICH verantwortungslose Leute und laber mich net voll, ich wäre so jemand! Ein Arzt ist der einzig Wahre, der ihr hier helfen kann.
Danke für alle ANtworten(:
ABer an Laserbehandlungen und co hatte ich eigendlich nicht gedacht 
Trotzdem Danke für den Tipp