… Schwerbehinderung von 50% auf Knie , Leberverletzung , und Rücken nun muste mir das rechte handgelenk versteift werden bin Rechtshänder ist ein Verschlimmerungsantrag empfehlenswert ?
Man kanns ja immer probieren. Besser als wenn man nicht smacht.
… Schwerbehinderung von 50% auf Knie , Leberverletzung , und
Rücken nun muste mir das rechte handgelenk versteift werden
bin Rechtshänder ist ein Verschlimmerungsantrag empfehlenswert
?
Hallo,
dazu muss ich dich fragen ob du Deutscher oder Österreicher bist - ist ja ganz unterschiedlich.
Ich bin aus Österreich und kenn mich mit deutschen Gesetzen nicht aus
Liebe Grüße
?
Was ist ein Verschlimmerungsantrag?
Was wollen Sie von wem erreichen?
Gruss,
franke
?
auf jeden Fall versuchen, wenn wegen Knie und Rücken
Krücken gebraucht werden, sind wegen des Handgelenks nicht mehr als einige zehn Meter zu gehen,
der orthopäde weiss das vielleicht, kann sein dass daraus aG wird. Eine Frage der Formulierung. Versuch macht klug, bei Ablehnung nicht langwierig vor Gericht, sondern später noch mal neu beantragen. Vielleicht ist dann ein anderer Sachbearbeiter dran!
?
?
Guten Abend
Leider kann ich Ihnen dazu keine adäquate Antwort geben.Vlt kann Ihnen jemand anderes weiterhelfen.
Liebe grüße und alles Gute
ayesche
Hallo Schlosser,
leider kann ich dir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Frank Schultz
?
Hallo,
ich denke, daß Sie in jedem Fall sehr gute Aussichten auf einen höheren GdB haben. Also einfach einen Antrag stellen.
Viel Glück… siebengebirler
Sorry aber ich bin Deutscher
Besten Dank
Hallo,
ich denke, daß Sie in jedem Fall sehr gute Aussichten auf
einen höheren GdB haben. Also einfach einen Antrag stellen.
Viel Glück… siebengebirler
Vielen dank
Das betrifft meinen Schwerbehinderten Ausweis
Ich bin leider kein Sozialrecht-Experte. Ich würde mal eine Sozialberatungsstelle (z. B. vom VdK oder so) fragen.
Gruß, Winfried Mall
Danke dir habe auch schon dran gedacht