Hallo an alle,
keiner kennt meine wahre GEschichte, ich bin todunglücklich. ich denke zwar nicht an selbstmord aber leben möchte ichschon lang nicht mehr. ich wurde als kind von meinen Brüdern missbraucht meinen eltern konnte ich das nie erzählen wollte es auch nicht. wir haben als familie viel durchgemacht, jeder für sich hatte einen schweren weg und keiner hat es so richtig meistern können.
heute sind beide meiner brüder im gefängniss einer ist ein jankee und ist zwar heute drogenfrei - glauben wir zumindest- aber hat sein leben auch absolutnicht im griff, der andere hat seinleben ebenfalls nicht im griff muss wieder ins gefängniss weil er ebenfalls kriminell ist naja mit dekm einen versteh ich mich halbwegs mit dem anderen spreche ich kein wort aber das hat andere gründe die gerade nicht zum eigentlichen themagehören.
ich habe nur meine mutter im leben mein vater und ich verstehen uns auch überhaupt nicht ich hasse ihn obwohl auch er mir manchmal leid tut. naja meine mama nur sie obwohl sie ja auch nicht so wirklichfur mich da ist, auch sie hat so viel duchgemacht in ihrem leben und stand immer mit ihrem ganzen leid ganz alleine da so dass sie sich nun krankhaft an ihre arbeit geklammert hatseitdem ich denken kann arbeitet meine mutter wie ein tier einfach nur weil sie da abhauen kann vom stress zu hause denke ich…
nun zu mir ich bin 28 jahre hab mir noch nie hilfe geholt wusste nie wohin mit mir hab mich immer alleine gefühlt im leben immer traurig gewesen, selbst meine kindheit hab ich nur mit weinen verbracht nun habe ich geheiratet letztes jahr im oktober mein mann lebte im ausland, wir kannten uns seit 2002 und waren nicht die ganze zeit über zusammen aber seit 2-3 jahren schon ich war mehrere monate und öfters bei ihm naja dann haben wir geheiratet er ist hierher gekommen obwohl er das absolut nicht wollte. als die sache mit uns ernster wurde hatteer den versuch unternommen mir zu sagen das was mit ihm nicht stimmt aber ich hatte es nicht so wirklich verstanden und dann kurz vor unserer trauungschon er bekommt keine kinder
wir waren auch bei ärzten er konnte keine kinder zeugen, natürlich war das für mich ganz schlimm weil es mein sehnlichster wunsch war heiraten und eine familie zu gründenso wie jede andere frau auch, vielleicht auch gerade weil ich aus einer so kaputten familie kam wollte ich es umso mehr. nun denn ist er hierher gekommen und war ca 1-2 monate hierund hat mich einfach verlassen er isteinfach abgehauen. ich war auch gemein zu ihm und er aber auchzu mir. wir haben uns viel gestritten und ganz schlimme sachen zu einander gesagt
und ich weiss auch das es wohl das besteist bevor man jahre miteinander verschwendet und dann sich trennt aber ich kann es nicht verdauen es tutso verdammt weh und ich hab niemanden, niemanden der mich versteht, niemanden der die ganze geshcichte kennt, niemanden der mir zuhört dem ich alles erzählen kann. ich weiss nicht wohinmit mir versuche michkrampfhaft am leben festzuhalten bin total unruhig und voller trauer und schmerz unglücklich einfach aussichtslos. nichts in meinem leben ist gut verlaufen hab ich das gefühl. nun möchte ich mir hilfe holen doch wie wohger wohin mit mir
[MOD Jule: Zur besseren Lesbarkeit Absätze eingefügt]