Ich bin auf der Suche nach einem Schal. Kann vielleicht jemand helfen?

Hallo,

ich habe den Schaal meiner Freundin beim letzten Waschen leider komplett zerstört und bin nun auf der Suche nach einem neuen Exemplar. Leider habe ich keinerlei Ahnung, wo bzw. wann sie ihn gekauft hat bzw.
wer der Hersteller ist. Ich habe lediglich ein Bild von ihr mit dem Schaal.

Könnt ihr mir helfen und habt eine Idee, von welcher Marke der ist bzw. wie ich an ein Ersatzstück gelangen könnte? Vielleicht hat ja jemand den identischen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Moin!

Bei den zigtausend Schals, die es auf dem Markt gibt, hab ich noch nie einen Schal ein zweites Mal irgendwo gesehen.

Es wird schwierig werden!

Aber: Biete ihr an, ihr einen noch schöneren Schal zu besorgen. Man findet immer einen, der noch schöner ist, bei der Auswahl.

Ansonsten: Poste das Foto bei Facebook und frage, ob jemand so einen hat. Du musst das Foto verbreiten, wenn du jemanden finden willst, der einen ähnlichen hat.

Viel Glück!

Hallo benfolds !
Es ist wohl nicht möglich genau den selben zu bekommen . Aber mit einem anderen wird sie sicher auch zufrieden sein . Siehe mögliche hier Damen Halsbedeckungen online kaufen | OTTO Gruss Koschke !

Hallo benfolds,

ich bin auch leider der Meinung, dass es für dich fast unmöglich sein wird, den selben Schal zu finden, besonders wenn deine Freundin ihn schon vor ein paar Wochen oder vielleicht sogar Monaten gekauft hat. Falls aber der Schal noch recht neu ist und du die Marke erfährst, dann hast du meiner Meinung nach eine reale Chance, ihn noch zu bekommen.

LG,
daisy

Der scheint aus lLeinen zu sein . Kannst ihn ja in einem Laden mitnehmen und sehen ob mann dich dort weiterhelfen kann . Gruss Koschke !